rufus99![]() Neuling Registriert seit 5 MonatenBeiträge: 1 |
ich war eben bei meinem grasdealer und der hat mir ein paar socken verkauft. er wolle raus aus der illegalität, sagte er mir. super sache oder???
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 2 Tagen |
Editiert von rufus99 vor 2 Tagen
|
TR3NCH![]() Neuling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 15 |
Hab schon befürchtet, das die ganze Sache mit IL schon eines der Vorzeichen für den 2012 Maya Weltuntergang war
aber jetzt sind wir doch wieder Guter Dinge. Danke Euch dafür |
vor 2 Tagen | |
Feuertänzer![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 179 |
der besitzer sollte sich mal vorstellen, so gehört es sich meiner meinung nach. speziell da es legaler ablaufen soll braucht man auch kein schatten dasein führen.
des weiteren sollte mal diese ganze defuse übernahme situation aufgeklärt werden und mehr zur ausrichtung erklärt werden. da jedem admin klar sein sollte das MINDESTENS 90% nur wegen den warez diese seite aufgesucht haben und ob 10% reichen um eine lebendige community aufrecht zu erhalten in der das "grauzone dasein" zuende sein soll. die zuknuft bleibt spannend^^ ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen | |
fummelrum![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 83 |
.... tatsache, aber vielleicht ändert der admin ja irgendwann seine meinung...wer weiß, abwarten!
![]() www.v84ever.de |
vor 2 Tagen | |
DARM69![]() Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 13 |
YEAAAAARRRRRR ICH BIN BACKKKK
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
IGNITION![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 269 |
Sehr schade die Sache mit iLoad.to, aber irgendwann wäre die Seite auch so hops gegangen. Bin aber jetzt auch froh hier auf icom die Community wieder zufinden, und wieder eine Seite zum abhängen usw. zu haben, vielen Dank dafür!
Ich dachte schon das wäre jetzt auch das Ende der iLoad Community. Zum Glück ist dem nicht so, Gott sei Dank. ![]() Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen. |
vor einem Tag | |
maik115![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 2 |
-The next Generation of iLoad-
damit ich nicht lache,nicht mal ansatzweise!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
IronAngel![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 5 |
Ich hab da ne frage?!
Also kann man hier nicht mehr downloaden ? |
vor einem Tag | |
Hutzebutze![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 810 |
Schön, dass ihr das hier aufgebaut habt - danke an alle Beteiligten. Ich freu mich schon auf die zeit, wo das DL-Geheule endlich abebbt und nur noch Leute hier sind, die hier der Com wegen sein wollen.
Welcome back everyone! ![]() Supakitch & Koralie
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Tag | |
Silas![]() ![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 761 |
Zitat von IronAngel: Ich hab da ne frage?! Nein kann man nicht mehr. Wenn ihr tatsächlich nur noch auf Warez fixiert seit, dann könnt euch entweder hier abmelden, oder ihr wartet ab, welche neuen Entwicklungen eingebunden werden. Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet, das Informationsangebot (evtl. über warez) aufrecht zu erhalten. Hier nochmal meine Meinung zu iCom, die ich an einer anderen Stelle hier bereits aufgeführt habe. iLoad war eine Warez-Seite, aber, so oft das jetzt auch schon erwähnt wurde, es war das Gewisse etwas, dass die Seite so beliebt gemacht und auch belebt hat. Als iLoad off ging, war mir ehrlich die ganzen Warez sch*** egal! Ich hätte sämtliche Warez auf iLoad ohne zu zögern dafür aufgegeben, dass ich den Kontakt und die Plattform mit den vielen Usern, die mir ans Herz gewachsen sind, und anderen Gimmicks (Forum, News, Wiki) mit denen ich mich informiere, helfe und helfen lasse, zurück bekommen würde! Ich dachte, dass all die Arbeit in den News, Wiki und im Forum unrettbar verloren ist und der Kontakt zu vielen anderen mir wichtigen Usern bricht ab. Ich glaube viele haben gehofft, dass wenigstens die Community erhalten bleibt - auch ohne Warez. Diese Hoffnung hat sich erfüllt - iCom tritt in die Fusstapfen von iLoad. Es wird aktuell an einem Zwischenweg gearbeitet Warez(infos) und Community zu erhalten/kombinieren, aber eben auf unmissverständlich legalem Wege. Es hätte auch ein Bust iLoad treffen können, dann säßen einige hier mit einem ganz anderem Puls. Leider muss dafür das alte Symbol "geopfert" werden - aber das Herzstück, das "eigentliche Leben" (jeder definiert sich das anders) diese selbstgecodete Plattform mit ihren tausenden unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten UND die sich helfende Community bleibt erhalten. Wenn einige mit dem neuen Weg von iCom nicht einverstanden sind, so wisst ihr, was ihr tun könnt - den zugehörigen Thread habe ich euch oben genannt. ![]() ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Tag |
Editiert von Silas vor einem Tag
|