Tamien![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 1 |
Zitat von Flashplayer: Stark erst kommt die Community zurück und keinen Tag später find ich den DL Teil im Netz an alle starken dank die dieses Wunder bewirkt haben!!!!! Wie der DL Teil ist wieder im Netz ich mein mir reicht zwar auch das hier aber so ne Nachricht wäre Hammer^^ Ist dann fast so als hätte es nie nen Zusammenbruch gegeben! |
vor einem Tag | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.675 |
Zitat von paraman: Meiner einer war vor iCom in der Streamergruppe die ja einfach nicht mehr exesstiert!! ich sag mal meine meinung dazu, streamen ist auch wenns in ner grauzone schwebt eher illegal als legal, daher keine streams mehr, daher auch keine streamer gruppe, keine streamer gruppe=keine streamer shout (wobei sorry to say ich das ding auch so fuer unnoetig empfinde, aber gut) das ist meine meinung, aber du kannst gerne honk oder suchten per pn anschreiben die koennen dir da sicher ne "offiziellere" aussage geben. cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor einem Tag | |
apparat![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 645 |
@paraman einladung ist raus
![]() I don´t give a fuck about your war or your president |
vor 16 Stunden | |
Zitat von apparat: @paraman einladung ist raus feierste deinen geburtstag oder wie? ![]()
vor 16 Stunden | |
apparat![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 645 |
Zitat von Burt:
du musst nicht alles wissen... I don´t give a fuck about your war or your president |
vor 15 Stunden | |
paraman![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.013 |
Zitat von apparat:
ah, ok danke! ![]() ![]() |
vor 13 Stunden | |
Zitat von apparat:
und was hat dein post dann in nem allgemeinen thread zu suchen? haettest ihm ja auch ne pn schicken koennen und dir den post hier sparen koennen oder interessiert es irgendjemand das du paraman in eine geheime untergrund pn oder was auch immer eingeladen hast in der nur ex streamer und ober gangster drin sind? ![]() ![]()
vor 58 Minuten |