free_dom![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 209 |
Zitat: Zeig mir eine Seite die ein eigenes CMS, gut strukturierte Downloadseite mit allen wichtigen Infos (Schauspieler, Regisseur, Trailer, Nfo ect.), vielen Mirrors und Bewertungsfunktion für die Release hat wie Iload es hatte. Also ich kann www.sdx.cc als DL-Alternative empfehlen, es gibt zwar keine Angaben zu Schauspielern usw. aber in allen anderen Punkten kommt die Seite noch am nähesten an IL ran, wie ich meine.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Wochen | |
nexone![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 64 |
ich schrieb kurz und knapp ohne warez keine bedeutung. und da sprach ich fuer mich
![]() Andrew Ryan stellt dir eine einfache Frage: "Bist du ein Mensch oder ein Sklave?"bioshock |
vor 2 Wochen | |
Fat Freddy![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 456 |
Natürlich erst mal ein Danke Schön an die die iCom ins Leben gerufen haben.
Aber: Darf es hier in Zukunft Support in Fragen Warez geben? Wie ist es mit den Radio-Channels??(früher oder später wird die GEMA sich melden) Auf einer legalen Seite dürfte es doch sowas nicht geben oder irre ich mich,geht ja nicht nur um DL's? Gruss. Fat |
vor einer Woche | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.383 |
Zitat von Fat Freddy: Natürlich erst mal ein Danke Schön an die die iCom ins Leben gerufen haben. Die Regeln werden im Moment überarbeitet und es werden Infos betreffend der rechtlichen Lage von u.a den Punkten die du angesprochen hast eingeholt. Lasst der Sache bitte etwas Zeit, geht grad etwas drunter und drüber^^ Update kommt auf jeden Fall und dann wirds ne Klarstellung zu allen offenen "was ist erlaubt und was nicht" Fragen geben. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einer Woche | |
Precursor![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.361 |
Unfassbar dieser ganze Kiddiebullshit hier im Thread.
Ja, iLoad wurde beendet, aber ich finde auch, dass es jeder selbst entscheiden kann, was für Gefahren er auf sich nimmt. Und dass die großen Konzernen und die Bullen hinter Seiten wie iLoad her sind, lässt sich nicht leugnen. Wenn ich dann Aussagen lese wie "die seite is nie ilegal gewesen, auch die anklage gegen megaupload bricht immer weiter zusammen und trotzdem wird klein bei gegeben und man beugt sich nicht gesetzen sondern konzernen.", kann ich mir nur an den Kopf fassen. Die Seite war also nicht illegal, ja? Stimmt, die Links standen hier zufällig. Eröffne doch deine eigene Seite und biete der Musikindustrie die Stirn. Und wenn sie dich dann festnehmen, will ich sehen, wie du immer noch so trotzigen Mist von dir gibst. Du redest hier totalen Schrott, kannst zwar noch nichtmal das Wort illegal schreiben, aber weißt anscheinend viel mehr als so manch anderer. Warez sind illegal, das kannst du auch im Gesetz lesen und das schreibt kein Konzern.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |
Editiert von Precursor vor einer Woche
|
networka![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.325 |
Vielen Dank an die Verantwortlichen ! Das ist ja wohl hier der hammer. Alles so vertraut.
Nur meine Wallpaper-Ecke ist leider auch weg. Ist die zweitbedeutendste Auferstehung der Menschheitsgeschicht ”Und du bist jetzt Dubstep Fan, nur weil deine Freundin aussieht wie Skrillex - wenn dich jemand hauen will, schreist du “Auf ihn Sybille!”
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
Toffi-Fee![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 496 |
![]() ![]() |
vor einer Woche | |
sc00b![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.346 |
YES!
ist dat geil, und alles (bis auf die inhalte) beim alten ![]() aber wie ist das mit den "illegalen" inhalten? wenn ein film gesucht wird kann man trotzdem n link zum laden posten oder ist das schon illegal? |
vor einer Woche | |
sM1Le![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 424 |
ihr seid die besten
![]() vielen dank ![]() ![]() |
vor einer Woche | |
drachenhaut![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 85 |
Zitat von sc00b: YES! Ja, das finde ich ist ´ne gute Frage,darf man das? ![]() ![]() ©_Yamakasi_ |
vor einer Woche |