masterstoffel![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 295 |
So ich weiß icom soll legal sein und bin ich auch für so lange hier alles Forum mäßig bleibt usw ! top Community
![]() trotz allem fände ich es persönlich schön wenn es weiter vielleicht einfach eine art alte Kinorelase"News" gäbe...nur ohne Links usw halt mit Bewertungen zu dem Releas wie die quali ist und wie einem der Film gefallen hat und ähnliches und dazu dann einfach nur den Releasenamen .. (an die links kommt jeder eh wenn er möchte) mich hat aber oft einfach die Meinung von den Usern interessiert wie die es fanden und habe oft danach entscheiden ob es sich lohnt oder nicht besondere wenn sich einer viel mühe mit seinem Kommentar gegeben hat. ich weiß es gib viele andere Communitys die auch so was haben aber ich will die Meinung dieser Community dazu (weil die mir bisher am besten gefallen hat, finde das hält sich doch alles im legalem oder?) Es ist ein nur ein Vorschlag! gruß Masterstoffel
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor einer Woche | |
apparat![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 648 |
finde für sowas gibt es xrel und co aber an sich filmkritiken würde ich sehr gutheißen..also zu jeden film nen thread und jeder kann seinen senf dazugeben.
I don´t give a fuck about your war or your president |
vor einer Woche | |
Bobby111![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 174 |
Super idee...genausowas ist in meinem hirn auch rumgegeistert...hoffe es wird umgesetzt!
![]() |
vor einer Woche | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.648 |
find ich auch top,
einfach wie zuvor die DLS halt als REL aufmachen, kommentare kann man weiterdazu abgeben, man kann helfen wie man pc spiele installier etc. nur halt downloaden muss man woanders ![]() cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche | |
Mr.Cannabis![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.167 |
Gute idee!!
![]() |
vor einer Woche | |
ActionJackson![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 490 |
Fände ich super wenn sowas aufgezogen werden könnte !!
Was ist denn wenn man einen Release-Vorstellungs-Threat macht wo neue Szene Releases einfach nur vorgestellt werden ohne Downloadlinks. Soll heissen für Filme Spiele , Programme etc. ! Wo man dann die Sachen herbekommt ist dann jedem selber überlassen ! Gruß AJ ![]()
|
vor einer Woche |
Editiert von ActionJackson vor einer Woche
|
nipi![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 514 |
ist ne gute idee
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor einer Woche | |
masterstoffel![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 295 |
Zitat von apparat: finde für sowas gibt es xrel und co aber an sich filmkritiken würde ich sehr gutheißen..also zu jeden film nen thread und jeder kann seinen senf dazugeben. aber möchte halt die Meinung dieser Community zu jedem Film ein neues Thread fände ich etwas bis ganz schön unübersichtlich O_o Zitat von Burt: find ich auch top, genau so was meine ich mit trailer usw usw ![]() |
vor einer Woche | |
TrooperMaXX![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 275 |
Zitat von masterstoffel:
also sowas wien ide alte Main ohne downloadlinks nur mit releases? gute idee ![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to AUF: Share-Online und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen will KLICKUmfrage nicht gefunden oder Zugriff verweigert.
|
vor einer Woche | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.099 |
Das mit der Diskussion etc wäre echt cool. Aber ich finde, wenn man es dort hinmacht, wo sonst auf der Main die Uploads etc waren, dann wird die Seite, die eigentlich für die Com gemacht wurde, zu einer Seite wie xRel. Lieber dorthin, wo die Börse war. Wäre zumindest meine Idee. |
vor einer Woche |