phit![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
Zitat von rain: wo wir ja jetzt den legalen hafen ansteuern, ob man langfristig wohl über real life profilfotos nachdenken könnte? bitte nicht ! wir sind hier in einem forum mit gewisser vorgeschichte und nicht bei facebook ! iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|
vor 3 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.134 |
das hat nichts mit facebook zu tun, dasn gängiges verfahren im internet...ist halt nur ne idee, je nachdem wo die seite langfristig hin will
|
vor 3 Tagen | |
KäptNstyle![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 5 Monaten Beiträge: 123 |
phit das is nicht dein reallife-photo ??
![]() ![]() nein im ernst ich hätt kein problem damit, n echtes photo von mir zu verwenden, anderseits weiß jeder was wir auf anderen seiten so treiben also in dem fall hätten wir imo die rl-photos auf iload.to auch schon verwenden können ^^ ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen | |
Naschwerk![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 299 |
Die Idee mit den RL-Fotos ist Quatsch! Außer der Namensänderung und dem wegfallen der Warez, hat sich ja nichts an iload/icom geändert.
Schön wäre es doch, wenn iCom für 1920x1080 angepasst würde ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
razgriz666![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 85 |
das mit den downloads is ja klar das dat net mehr geht
![]() was ist den mit streams? ![]() ![]() und man muss ja nich den direkt link angeben der link zur seite wo es den stream gibt reicht ja müsste doch erlaubt sein ![]() |
vor 3 Tagen | |
phit![]() ![]() ![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
Zitat von Murmel: - Einstellung für den Status: Online - Offline - Abwesend 1. wird doch automatisch schon vom System erkannt 2. gibt es schon such mal nach iload pn notifier, müsste aber auf die neue Domain angepasst werden da es nicht mehr geht.. Zitat von highroller: ein RSS FEED von xrel mit neuen Releases wär ned schlecht findet man doch auf xrel.. €: 1. post aktualisiert ! iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]() |
vor 3 Tagen |
Editiert von phit vor 3 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.733 |
Zitat von rain: wo wir ja jetzt den legalen hafen ansteuern, ob man langfristig wohl über real life profilfotos nachdenken könnte? is dir frei gestellt, wenn du unbedingt willst mach es, verstösst soweit ich weiss nicht gegen geltene regeln. kann jeder handhaben wie er will. eine verpflichtung wird hier hoffentlich niemals anklang finden. c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - „Gehorche!“ „Sieh fern!“ „Schlafe weiter!“ „Konsumiere!“ „Dies ist dein Gott!“ „Stelle keine Autoritäten in Frage!“ „Gehorche!“
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |
Editiert von Marvin vor 3 Tagen
|
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.632 |
Zitat von Marvin:
wie keine real life bilder? ist doch voll dufte, ich haett dann auch gern noch im profil nen punkt wo ich adresse, telefonnummer, monatliches einkommen,evtl vorstrafen und so weiter und so weiter eintragen kann. weil hey wir sind ja jetzt legal, was wir vor 2 wochen hier gemacht haben, weiss ja keiner mehr ![]() ich faends wie schon egsagt echt dufte einfach wieder die rels zu verlinken ohne moeglichkeit des donwloads, man kann kommentieren, qualitaet beurteilen, nfos lesen, und ab gehts. und neeeeeeeeeeeeeeeeein ich mag xrel nicht dafuer nutzen. klar schaut man da ab und zu mal nach, aber ich bin hier, ich les meine nachrichten hier etc etc. cheers ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 3 Tagen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.134 |
Zitat von Marvin:
von einer verpflichtung war nie die rede, nur die option könnte mehr in den vordergrund rücken, mit der absicht, das ganze relaunch-konzept etwas persönlicher zu gestalten und so die bindung vor allem auch für neue mitglieder, die mit der vorgeschichte gar nichts zu tun haben werden, zu intensivieren! man hat doch zb. während der off-zeit gesehen, wie sich die stamm-nicks überall im kollektiv tummelten, warum nicht die leute dahinter auch optisch mal kennen lernen, wenn der rahmen es einem doch jetzt viel mehr erlaubt!? zudem, es ging mir dabei mehr um die zukunft von icom (über den namen könnte man vielleicht auch nochmal reden? ![]() ergo kann man ja mal schauen, wie man sich mit welchen möglichkeiten und instrumenten langfristig, also nicht heute oder in ein paar monaten, entwickeln möchte und da war das nur eine idee - und da diese option gang und gebe ist auf anderen legalen seiten die verstärkt auf ihre community setzen, dachte ich es wäre "zeit"! und ja, ich werde das in betracht ziehen sobald sich das neue gesicht dieser seite etwas besser einschätzen lässt! im moment ist das natürlich quark, aber mal sehen wie das in 6 monaten aussieht! Zitat von Burt:
läuft
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Tagen |
Editiert von rain vor 3 Tagen
|
McMoneysac![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Monaten Beiträge: 258 |
Zitat: Schön wäre es doch, wenn iCom für 1920x1080 angepasst würde Klingt sehr gut ![]() |
vor 3 Tagen |