mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.518 |
Zitat von yrur: Hab gerade n Bug entdeckt: ja das {LANG}muss raus aus der Linkadresse ![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 7 Tagen | |
J0NES™![]() iCom Meister Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.676 |
Wie wäre es wenn man die komplette Filmsektion des Downloadbereiches wieder ins Leben rufen würde (meinetwegen auch die Games) nur eben ohne Downloadlinks und Streams! Das Bewertungssystem und die Kommentare haben mir immer sehr geholfen bei der Auswahl der Filme die ich zukünftig kaufen möchte! Dadurch könnte man auch das gesamte System der "bewerteten Filme" wieder ins leben rufen. Eben wie eine Filmdatenbank ähnlich wie IMDB etc. Man könnte legalerweise ja sogar soweit gehen, das sobald ein neuer Film released wird, hier dieser Film in einer Liste auf der Main erscheint, so wie früher nur ohne genauen Releasenamen. Dann hätten wir User wenigstens mal Anreize welche Filme man sich demnächst mal kaufen kann und welchen man links liegen lassen sollte. Wäre eine Möglichkeit die alten Daten und Bewertungen von früher nicht komplett verschwinden lassen zu müssen... Warscheinlich müsste man ne Horde KMods einstellen um die Komments auf nen legales Niveau zu bringen aber schön fänd ichs schon... Edit: Seh grad das wurde so ähnlich schon genannt. sry ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 6 Tagen |
Editiert von J0NES™ vor 6 Tagen
|
Kubba96![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 283 |
Man könnte hier eine Seite wie xRel aufziehen, es aber dann so aufbauen wie iLoad früher war
![]() Klickt man dann auf ein Film und kann sich Trailer/Teaser anschauen, Kommentare anschauen und schreiben. Und natürlich die verfügbaren Releases anzeigen und darüber diskutieren wie dieses ist (Bild Qualli + Ton Qualli). ![]() Hoffe euch gefällt meine Idee ![]() P.S.: Natürlich das Forum so lassen ![]() EDIT: Sry hab den Post vorher nicht gelesen (auch wenn er 3 Stunden früher da war). Hab am 3 anfangen zu schreiben bin ins Kino gegangen (The Avengers -> Arschgeiler Film!! ![]() ![]() ![]() |
vor 6 Tagen |
Editiert von Kubba96 vor 6 Tagen
|
Draconan![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 997 |
Zitat von J0NES™:
Kann mich da Jones nur anschliessen und bin auch dafür, den ganz ohne ist das schon n bisschen leer hier! |
vor 6 Tagen | |
Elson![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.406 |
Ich fände es wirklich super wenn man wieder Filme (mal abgesehen von Releases) bewerten könnte. So wie es früher war nur eben ohne Downloads.
Ist echt ungewohnt sich ohne iL nen neuen Film raus zu suchen^^ EDIT: Wurde schon genannt ![]() http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen |
Editiert von Elson vor 4 Tagen
|
Elson![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.406 |
Wäre nice, wenn man seine Freunde direkt auf seinen Profil sieht, bzw. selbst sortieren kann in welcher Reihenfolge sie erscheinen.
Denke so kommt man schneller zum Ziel wenn man mal eine PN verschicken will. http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo |
vor einem Tag | |
13M1CHA3l37![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 4 Monaten Beiträge: 430 |
Wär nice zu sehen von welchem mod tickets bearbeitet wurden, dann kann man den auch kontaktieren.
Sonst vllt ein wenig "aufräumen", d.h. user die seit einem Jahr nicht mehr on waren oder diese Leute die unter einer stunde on waren und keine einzige aktion gemacht haben zu löschen, weil die manchmal coole Namen haben, die manch einer, der sich anmelden will vllt haben will... Sonst kann ich Elson nur zustimmen, des wär echt besser zum pn verschicken. ![]()
| V |
vor einem Tag |