Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.460 |
J0NES' Idee hätte man gleich zu anfang einbinden können,denn dann wäre aus iLoad.to = iVote.to geworden
![]() Dadurch hätte icom wieder etwas um nen paar user zu locken,die die originale imbd wertung z.B. nicht so toll und unrealistisch finden! Einer Community,die Filme usw. bewertet würde ich eh eher was glauben,als soner doofen Wertung! Ohne der SB währe ich auch nie auf Dexter,Breaking Bad, Burn Notice, Justified, My Name is Earl usw. gekommen ![]() positiver nebeneffekt: Die ehemaligen Kommentarmods, haben ihren Job wieder und rain kann sich über die Filme wieder tot schreiben ![]() Zitat von Kaiser Dschulius: ich bin zwar unbeliebt, aber dafür dumm, fett und hässlich ----------------------------------------------------------------------------------- ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor 2 Monaten | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.935 |
Zitat von 13M1CHA3l37: Ich hätte die idee bei online users die icons wie VIP, Supporter etc anzuzeigen, sowie (ex)gruppen wie ex-uploader, ex-streamer, ex-designer, ex-smod einzuführen ex gruppen? ![]() wer auf icon geil ist, soll mal zu aldi gehen, da gibts die im angebot cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Monaten | |
jedi![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.594 |
Also es wäre schon geil wenn man hier wieder Streams gucken könnte ...
![]() |
vor 2 Monaten | |
Bomb![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 256 |
Hi Jungs.. Suchten..Honk.. das komplette Team.
Ich find es voll "ungünstig" das die SB komplett offen liegt. ![]() gruss bomb.. ps. wenigstens 1 öffentlich "privaten" raum ![]() if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;} [/color] ![]() Uploaded.to Account Share-Online.biz Account
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einem Monat | |
Samu![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 618 |
Zitat von J0NES™:
das würde ich mir auch wünschen
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor einem Monat |
Editiert von Samu vor einem Monat
|
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 309 |
Wie wäre es z.b Wenn man eine
![]() ![]() Wäre das machbar ? Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Tagen | |
Samu![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 618 |
Hallo Leute,
ich surfe öfters auf verschiedenen Seiten rum, wo User einfach Bilder uploaden und die man sich dann anschauen kann, wenn es einem langweilig ist ![]() Icom hat ja schon einen Bilder-Upload-Service und das kann man damit dann einfach kombinieren. Und wenn einem mal langweilig ist kann man sich durch die lustigen BIlder klicken und paar Komments schreiben. Ich dachte an die Richtung von Lowbird oder 4fuckrs. Würde mich freuen wenn einige zu der Idee was sagen können ![]() Die Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen | |
Redcat![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.805 |
Zitat von Samu:
Für diesen Vorschlag könnte Ich mich auch begeistern!! ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks !
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Tagen |