Megaton235![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 442 |
okdk danke,werd ich mal testen,wenns nich geht dann probier ich das mit dem cacheviewer mal aus,hoffe ich kriegs iwie hin,is ne echt richtig geile doku,und nur noch glaube zwei tage abrufbar
MEGATON235's YOUTUBE CHANNEL
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004) |
vor 4 Tagen | |
Megaton235![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 442 |
also das mit dem realplayer funktioniert schonmal nich,da seh ich weder ein downloadbutton noch iwas anderes,und auch die seite im realplayer öffnen geht nich da dort steht ich bräuchte den neusten adobe flash,hab ich aber!
das mit dem cacher is auch sone sache,ich möchte es ja laden um es dann anzukucken,aber um was mit dem prog anzufangen müsste ich das ganze video anschauen,das will ich ja nich. nur so nebenbei bevor die frage kommt warum ich mir den stream nich einfach anschaue,das hat schon seine gründe ![]() vill weiss noch jmd iwas,kann ja nich sein das es da nix einfacheres gibt,ala link in jdown einfügen(beim jdown steht "plugin defekt"),möchte doch nur son popligen stream laden ![]()
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004) |
vor 4 Tagen |
Editiert von Megaton235 vor 4 Tagen
|
mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.482 |
hier mit Anleitung mit Audials habe ich bereits bei Kabel1-Mediatheke gezogen. Daher sollte es auch bei VOX-Now eventuell klappen.
![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.038 |
Schau mal hier: KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Zitat von s.Oliver: Schau mal hier: KLICK perfekt,besten dank,was mir jez nur fehlt is der um-uppservice ![]() hab nur nen ul-acc,die anderen och's sin völlig unbrauchbar...
vor 3 Tagen | |
hat sich erledigt,danke an s.oliver für den leih
![]()
vor 3 Tagen |