SSR_KinG![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.960 |
Moin Leute,
erstmal tut es echt gut weniger blau und dafür merh schwarz zu sehen ^^ nun zu meiner Frage ich hab nun einen Root- Server mit Windows Server 2008 r2 System, aber was ist nunnoch zu tun als erstes nehm ich mal an muss ein DNS her und danach ich meine das System gibt ja eig die Punkte vor aber was ist noch so zu beachten wer hat ahnung wer kann was dazu sagen aber bitte NUR zu diesem System kein Windows server 2003 oder sonstiges MfG ![]() |
vor 4 Tagen |
Editiert von SSR_KinG vor 4 Tagen
|
bastian91![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 466 |
Push für ssr
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.960 |
push
![]() |
vor 4 Tagen | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 722 |
Was hast du denn vor mit dem System. Checke Grad Garnich was dein Plan ist.
Was willst du mit den dns Server? Dshini Klick
|
vor 4 Tagen | |
SSR_KinG![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.960 |
Zitat von Uglykopp: Was hast du denn vor mit dem System. Checke Grad Garnich was dein Plan ist. Dachte DNS ist notwendig für den Remotedienst braucht man ja aber doch nicht... also zuerst wollte ich es über virtualbox ein paralleles System machen Windows Server 2008 r2 soweit so gut aber was sind dei nächsten schritte? €: kennst du dich damit aus ugly ? Remote usw ? ![]() |
vor 4 Tagen |
Editiert von SSR_KinG vor 4 Tagen
|
phit![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
lol, versteh ich das richtig du holst dir nen windows root hast keine ahnung und willst jetzt wissen wie man den einrichtet?
![]() was hast du denn mit dem ding vor dann könnte man dir ja helfen, aber so wirr wie du hier schreibst, versteh ich beim besten willen nicht was du willst ![]() iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
|
vor 4 Tagen | |
was willste den wissen ich will den server zu allerst die grundeinrichtung machen und die ist jwaohl so ziemlich identisch bei allen servern danach wollte ich eine remote/terminalverbindung einrcihten und gruppen bzw rechte verteilen
und zum shcluss dann die nötigen programme drauf ziehen aber das denk ich bekomm ich alleine hin der server muss erstmal richtig laufen und absolut keien ahnugn hab ich ja nicht bloß ist mein wissen begrenzt^^ ![]() |
vor 4 Tagen | |
Uglykopp![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 722 |
hää wenn du das 2008 drauf hast, aktivierst du remotzugriff und ab die post oder nicht jetzt, das is doch onboard dabei?
und was du für gruppen und rechte machen willst können wir dir auchnich sagen? und was für programme du haben willst genauso wenig ![]() Dshini Klick
|
vor 3 Tagen | |
ja welceh programme usw weis ich selbst
und zu dne gruppen da wollte ich nur wissen wie ich eine erstelle UND vorallem wie ich einen client erstelle der dann mit remote zugreiffen kann weil rmeote ok gibt man die ip bzw den namen des servers ein und ab gehts ich wills aber per konten haben also das zb ich mich mit horst anmelden kann und ein andere mit gido usw ![]() |
vor 3 Tagen | |
highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.957 |
Zitat von Uglykopp: hää wenn du das 2008 drauf hast, aktivierst du remotzugriff und ab die post oder nicht jetzt, das is doch onboard dabei? ist doch ganz einfach das man nicht jeden den vollen zugriff auf den server erteilt, er wird ein admin und ein eingeschränktes nutzerkonto erstellen wollen
|
vor 3 Tagen |