free_dom![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 205 |
Da der andere Thread geschlossen wurde, muss ich einen neuen aufmachen um zu fragen:
In diesem Thread meint ein User, dass Leech-Station.in IPs speichert. Auf der Seite selbst im Forum meldet sich der Admin zu Wort und dort steht das. Weiß da jemand genauer Bescheid? Finde die Seite (die ja gerade erst entstanden ist) bzw. die verwendeten Hoster nämlich garnicht mal so übel... |
vor 4 Tagen |
Editiert von Lok¡ vor 4 Tagen
|
phit![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
was würdest du denn als admin einer seite sagen?
![]() was jmd. glaub bleibt einem sebst überlassen.. ich kann es nur nochmal sagen bleibt der seite lieber fern und wartet erstmal ab ! iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
free_dom![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 205 |
Ok, aber ich verstehe das ganze nicht so wirklich...
Was für einen Zweck hat es denn Ips zu speichern? Wieso sollte er das tun? |
vor 4 Tagen | |
apparat![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 642 |
auch bei iload wurden schon ip´s geloggt, es ist grundsätzlich nicht verboten auf solchen seiten angemeldet zu sein und wer es nicht will, sollte sich selbst drum kümmern (vpn,proxy usw)
I don´t give a fuck about your war or your president
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Tagen | |
mooops![]() iCom Legende Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.482 |
da es bei denen nach einer PHP-Forensoftware aussieht, kannst du dir zu 99% sicher sein, das das System die IP´s dort speichern tut.
![]() Ich stehe zu † ̶i̶̶l̶̶o̶̶a̶̶d̶̶.̶̶t̶̶o̶ † ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
phit![]() ![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.792 |
Zitat von apparat: auch bei iload wurden schon ip´s geloggt, es ist grundsätzlich nicht verboten auf solchen seiten angemeldet zu sein und wer es nicht will, sollte sich selbst drum kümmern (vpn,proxy usw) so ein blödsinn iload hat nur ips geloggt zu ddos abwehrzwecken und nicht generell.. iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
|
vor 4 Tagen | |
nexone![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 64 |
Wieder feetisch will einblick in die DB von Leechstation gehabt haben, beweise deine Behauptungen ersteinmal, die anderen User wie Phit und der Threadersteller hier plappern nur weiter was Andere behaupten, BEWEISE oder FRESSE HALTEN.
Wir haben natürlich den Admin dazu befragt, laut seiner Aussage wird nichts geloggt. Was ihr glaubt bleibt jedem selbst überlassen, in dieser Scene würde ich mich nicht auf die Worte anonymer Personen verlassen, aber bevor solche Anschuldigungen getätigt werden will ich Beweise sehen. Kennst du den Admin? Der Admin geht auf wünsche der User ein, der Admin lässt Kritik und Feedback an sich heran, mehr kann man von einem Admin wohl nicht verlangen?! Einfach nur sinnloses Kiddie geflame. Andrew Ryan stellt dir eine einfache Frage: "Bist du ein Mensch oder ein Sklave?"bioshock |
vor 4 Tagen |
Editiert von nexone vor 4 Tagen
|
apparat![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 642 |
@phit wofür auch immer..es wurde geloggt und beim großen leak letztes jahr sind ne menge daten plus ip´s für jeden zugänglich gewesen. was ich damit sagen will, wer 100 prozent sicherheit haben will sollte sich selbst drum kümmern...
I don´t give a fuck about your war or your president
|
vor 4 Tagen |
Editiert von apparat vor 4 Tagen
|
![]() ![]() deswegen gehen auch smods wie dschmiddi die einblick ins system der seite hatten von denen weg ![]() fast so schlimm wie die ganzen kiddys mit ihren gerüchten nachdem iload down war ![]() liebe grüße an alle posts die jetzt danach wieder haten, ich bin raus aus der diskussion hier.. wer was will soll mir 'ne pn schreiben! ![]() iLplay.de - Gaming-Network - Photoshop Support Thread Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht! ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen |
Editiert von phit vor 4 Tagen
|
nexone![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 64 |
dschm!ddi ist nachwievor smod, schau keine beweise, da steckste den kopf in den sand und antwortest wie ne 15 jährige die von ihrem macker beim lügen erwischt wurde, peinlich peinlich.
![]() Andrew Ryan stellt dir eine einfache Frage: "Bist du ein Mensch oder ein Sklave?"bioshock |
vor 4 Tagen |