Cele![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 228 |
Hi,
also ich habe von genau sowas erst vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen. Du kannst dagegen leider nichts machen,und Sparkassen und Volksbanken sind bekannt für solche dinger. Genau diese Rentendingern werden auch Omas im alter von 60 jahren angeboten und abgewickelt. Ich muss dir leider sagen du wirst aus diesem Vertag nicht rauskommen. Wende dich an Bild.de die helfen oft bei solchen Sachen und machen Druck auf die Sparkasse. Man denkt immer es werden dort nur anderen geholfen aber das stimmt nicht, einen kumpel von mir haben sie im November bei einem Mietproblem geholfen,es ist zwar nie gedruckt worden da es offenbar zu unintressant war aber das ist ja wayne. |
vor einer Woche | |
megaüberfail0r![]() ![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 364 |
Geh zur Verbraucherzentrale, hab ich damals auch gemacht, die haben mir aus dem dämlichen Vertrag den mir die Sparkasse aufgeschwatzt hatte, rausgeholfen.
Ne andere radikale Lösung wäre: Sturmmaske auf, Überfall, schickes Leben woanders machen War nur nen Joke ![]() Alles Lappen in der Shoute, außer die, die mich mögen. Leck mich am ![]() |
vor einer Woche |