Metto![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.275 |
Hi Leute !
Suche wie oben geschrieben ein Netzteil 350 Watt... Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 6 Tagen | |
UltraSauger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 598 |
be quiet ist immer eine gute wahl
![]() Edit: wie wärs mit dem hier: klick ![]() Braucht ihr Hilfe oder habe Fragen zum Thema Glitchen und Flashen der Xbox 360 ? Dann schreibt mir einfach eine ![]() ![]() Diverse Internet Browser schneller machen |
vor 6 Tagen |
Editiert von UltraSauger vor 6 Tagen
|
Metto![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.275 |
Was ist daran gut?
|
vor 6 Tagen | |
hmm was soll ich groß dazu sagen, sagen wir mal so ich bin von be quiet noch nie enttäuscht worden, habe ne super verarbeitung bei den produkten.
außerdem sollte man schon ein marken netzteil kaufen, da die eine bessere leitungsefficens (schreibt man das so? ![]() -120mm Lüfter, dadurch dreht der nicht sehr hoch und ist somit schön leise -Überhitzungsschutz -Überstromschutz -Überspannungsschutz -Over Power Protection -Unterspannungsschutz -Dual-Schienen (12 V) -Kurzschlussschutz ![]() Braucht ihr Hilfe oder habe Fragen zum Thema Glitchen und Flashen der Xbox 360 ? Dann schreibt mir einfach eine ![]() ![]() Diverse Internet Browser schneller machen
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Tagen |
Editiert von UltraSauger vor 6 Tagen
|
Draconan![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 997 |
Kann UltraSauger da nur zustimmen, die Netzteile sind wirklich gut, habe selber 2 von denen und das eine ist schon n paar jahre alt, aber funzt immernoch wie am ersten Tag, super teile!
Das einziege was ich dir raten kann ist, hol dir eins mit Kabelmanagement, hoffe wird so geschrieben^^ Ansonsten kannste da nichts falsch machen! |
vor 6 Tagen | |
KM ist echt nicht schlecht, nur gibt es das glaube ich nicht in der preiskalsse
![]() Braucht ihr Hilfe oder habe Fragen zum Thema Glitchen und Flashen der Xbox 360 ? Dann schreibt mir einfach eine ![]() ![]() Diverse Internet Browser schneller machen |
vor 6 Tagen | |
warum mit kabelmanagement
|
vor 6 Tagen | |
Dschises![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 173 |
Dann kannst du die Kabel, die du nicht brauchst, vom Netzteil abziehen und außerhalb des PC lagern. Sonst musst du die per Kabelbinder irgendwo zusammenbinden. Das behindert natürlich den Airflow (Luftstrom) im Gehäuse zum negativen und außerdem ist es eine weitere Steckverbindung und damit ein weiterer möglicher Problemherd, da einserseits Verschleiß auftritt und es weiterhin ein zusätzlicher Widerstand ist, also könnte die Effizienz leiden.
Zitat von Honk: ich hatte grad nen anfall von freude oder liebe oder so nem scheiss in meinem herzen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Dschises vor 6 Tagen
|
Draconan![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 997 |
Jo KM ist echt gut, vorallen kannste die kabel dann auch richtig verlegen und hast da nichts rumbaummeln^^
Soviel Teurer sind die dann auch nicht, 5-6€ mehr so um den dreh, aber lohnt sich aufjedenfall! |
vor 6 Tagen | |
Gibts dazu nen link
![]()
|
vor 6 Tagen |