Ltd_Shifty![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 12 |
Zitat von Koenigstiger: hast du eine gute internetseite dafür? wirste bei Autoscout oder Mobile schon gutes Zeug finden. Bei eBay tät ich bei Unwissen abraten, da kauft man oft China-Kracher und wie der Name schon sagt gehts oft nach hinten los mit dem Spaß. Eigentlich kannste beherzt bei Quads namhafter Motorradhersteller zugreifen, da machste meist nix falsches ![]() Wieviel möchtest du eigentlich investieren ? |
vor einem Tag | |
Koenigstiger![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.220 |
Zitat von Ltd_Shifty:
max. 3000 |
vor einem Tag | |
Meff![]() Hobby Sauger Registriert seit einem JahrBeiträge: 57 |
Es muss keine 600ccm sein (zumal die Yamaha Raptor 700ccm hat,das Alte Modell nur 660 allerdings würde ich dir davon Abraten)
Ab 400ccm ist schon brauchbar,damit kannst du dann auch mal Richtig Gas geben. Und ein 2 Zylinder muss es auch nicht sein...da würde mir auf Anhieb nur die KFX 700 einfallen,sicher hat die Ordentlich Bums,allerdings wiird die warscheinlich eine Kleinere auch Reichen. Sofern die Übersetzung geändert wird / ist, hält dein Motor auch lange (auch wenns ein 1 Zylinder ist.) Diesen fehler machen viele Oftmals,das sie sich kleine Straßenreifen draufmontieren und die Übersetzung lassen wie sie ist, dadurch dreht der Motor immer im Oberen drehzahlbereich,was er nicht lange mitmacht. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, z.b. die LTZ 400 ist ein sehr Brauchbares Quad. Was es schon sehr sehr lange auf dem Markt gibt,und auch noch in Gutem Zustand Gebrauch für wenig Geld zu bekommen ist. Allerdings musst du dir mal Überlegen, du willst max. 3000€ Ausgeben und dafür was Neues Bekommen. Nun Überlege dir mal,wenn es z.b. ein China teil ist,da Verdienen 10 Lieferranten,die Spedition,Der LKW Fahrer und wer weiss noch. Was soll das Fahrzeug bitte in der Herstellung Kosten ? 1000 € ? Was glaubst du,was du dann für eine Qualität Bekommst ? Sicherlich NICHTS Hochwertiges. Darum versuche lieber,ob du für deine 3000€ ein Gebrauchtes Markenfahrzeug Bekommst. Dann hast du nicht nur Hersteller Support sondern auch Qualität. Denn auch die Ersatzteilieferung ist bei solchen China dingern mehr als Schwer,denn Oftmals haben die Hersteller schon lange ihren Fertigungsladen zu gemacht,bis diese teile hier in Deutschland Verkauft werden. Und woher willst du dann Teile Bekommen ? Oftmals reicht es schon einfach mal Unter die Verkleidung zu schauen wenn du solch ein Teil vor dir siehst. z.b. wie sehen die Schweißnähte aus , rostet das Neue Fahrzeug schon im Laden , sind irgendwelche Schläuche Unmöglich Verlegt (da habe ich schon die dollsten dinger erlebt.) Wie sieht die Gesammtverarbeitung aus,macht es einen Sicheren Eindruck. Das sind alles dinge,die man schon Vor dem Kauf Überprüfen sollte. Und es sollte auf Jedenfall möglich sein,mal eine Probefahrt zu machen,um zu sehen ob der Lenker Gerade steht, und das Fahrzeug überhaupt Geradeaus fährt. Macht der Motor eine Guten Eindruck...also klappert er sich tot, läuft er rund, hängt er gut am Gas,und Virbiert der Lenker beim Fahren. Ich hab schon erlebt,das einem die Füße nach 200m einschlafen,weil die teile Abartig Virbieren. Ich rate dir auf jedenfall vor dem Kauf einige dieser Punkte zu prüfen und eventuell nochmal die Meinungen Anderer User in verschiedenen Quad Foren durchzulesen. Denn dann findest du auch ganz schnell solche Beiträge wie diesen hier http://www.motor-talk.de/forum/achtung-warnung-vor-dem-kauf-250ccm-china-quad-t3096176.html Leider fällt dein Ausgesuchtes Quad in die gleiche Rubrik "China Quad". |
vor einem Tag |
Editiert von Meff vor einem Tag
|
SSR_KinG![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.987 |
naja was spaß macht oder nich ist ja imemr ansichtssache aber ich finde min 600ccm sollten schon her allesa ndere fühlt sich an wie sone 125ccm mein fav wäre immernoch die raptor da machtse auf jeden nix falsch und 3k hm.. naja 3,5k sollte eine gute drin sein
aber fahr am besten man 450ccm 250ccm und iwas mit 600 oder mehr ccm und entscheide selbst ![]() |
vor 16 Stunden |