Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Regeln und Bekanntmachungen » Verbesserungsvorschläge & Feedback » [VB] neuer bug thread » Seite 12

<010203...101112 >

Re: [VB] neuer bug thread

Das PN Symbol blinkt nicht oder nicht jedes mal wenn eine neue PN da ist(war vorher schon mal so), dafür blinkt das PN Symbol jetzt jedes mal genau in dem Moment in dem ich mich auslogge.

Greetz
http://cdn.cyclingforums.com/4/48/4827fdff_tumbleweed.gif
icom.to
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor einem Monat

ich weiß nicht ob das so ein soll aber wenn ich irgendwo drauf MITTLERE MAUSTASTE drücke öffnet sich die seite anstatt ein neuer tab. auf anderen seiten geht das (so soll ya auch sein) aber soll das hier so sein ?
vor einem Monat

Zitat von Hermes:
ich weiß nicht ob das so ein soll aber wenn ich irgendwo drauf MITTLERE MAUSTASTE drücke öffnet sich die seite anstatt ein neuer tab. auf anderen seiten geht das (so soll ya auch sein) aber soll das hier so sein ?

Das Problem liegt glaub bei dir.
vor 4 Wochen

Zitat von Hermes:

Das gleiche Problem habe ich auch, aber nur mit Chrom beim Firefox gehts wiederum problemlos.

mfg
AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

iLoad Radio Channel 2
vor 4 Wochen

Zitat von Spleen:
Zitat von Hermes:

Das gleiche Problem habe ich auch, aber nur mit Chrom beim Firefox gehts wiederum problemlos.

mfg

also koennte man das beheben das es auch fuer chrome nutzer funktioniert ?
vor 4 Wochen

Zitat von Hermes:
Zitat von Spleen:
Zitat von Hermes:

mfg

also koennte man das beheben das es auch fuer chrome nutzer funktioniert ?

bin ich auch ganz dringend für !

la gente esta muy loca ♪♫

vor 4 Wochen

Ist mir schon lange aufgefallen, hatte leider keine Zeit zu gucken ob das auf den vorigen Seiten schon genannt wurde (wovon ich ausgehe da recht offensichtlich..).

Und mein PN Symbol blinkt andauern ohne Grund -.-
Gruß
LTK (slacker)

| |
Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN
vor 2 Wochen

Bugtracker

Damit hier nicht mehr so oft doppelt gepostet wird, schaut bitte vorm Posten in den github Bugtracker! Dort findet ihr unter "open issues" die bereits bekannten Probleme die hier im Thread gepostet wurden, sowie die bereits gelösten unter dem Reiter "closed issues". Ich werde versuchen die Übersicht möglichst aktuell zu halten und mit dem Thread zu synchronisieren ;)

Link zur github Bugsammlung

la gente esta muy loca ♪♫

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Wochen

Der Baukasten für die Layouts Funktioniert nicht er nimmt nur nen anderen Hintergrund an sonst nix.

Getestet unter Chrome Version:21.0.1180.60

Getestet unter Firefox Version:14.0.1
vor 2 Wochen