DerNörgler![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 257 |
Das PN Symbol blinkt nicht oder nicht jedes mal wenn eine neue PN da ist(war vorher schon mal so), dafür blinkt das PN Symbol jetzt jedes mal genau in dem Moment in dem ich mich auslogge.
Greetz ![]() icom.to
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
Hermes![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 436 |
ich weiß nicht ob das so ein soll aber wenn ich irgendwo drauf MITTLERE MAUSTASTE drücke öffnet sich die seite anstatt ein neuer tab. auf anderen seiten geht das (so soll ya auch sein) aber soll das hier so sein ?
vor einem Monat |
Editiert von Hermes vor 4 Wochen
|
Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.835 |
Zitat von Hermes: ich weiß nicht ob das so ein soll aber wenn ich irgendwo drauf MITTLERE MAUSTASTE drücke öffnet sich die seite anstatt ein neuer tab. auf anderen seiten geht das (so soll ya auch sein) aber soll das hier so sein ? Das Problem liegt glaub bei dir. |
vor 4 Wochen | |
Spleen![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 309 |
Zitat von Hermes: ich weiß nicht ob das so ein soll aber wenn ich irgendwo drauf MITTLERE MAUSTASTE drücke öffnet sich die seite anstatt ein neuer tab. auf anderen seiten geht das (so soll ya auch sein) aber soll das hier so sein ? Das gleiche Problem habe ich auch, aber nur mit Chrom beim Firefox gehts wiederum problemlos. mfg
AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
iLoad Radio Channel 2 |
vor 4 Wochen | |
Hermes![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 436 |
Zitat von Spleen:
also koennte man das beheben das es auch fuer chrome nutzer funktioniert ? avatar created by yamakasi |
vor 4 Wochen | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 2.013 |
Zitat von Hermes:
bin ich auch ganz dringend für ! la gente esta muy loca ♪♫ |
vor 4 Wochen | |
LTK![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 123 |
Ist mir schon lange aufgefallen, hatte leider keine Zeit zu gucken ob das auf den vorigen Seiten schon genannt wurde (wovon ich ausgehe da recht offensichtlich..). Und mein PN Symbol blinkt andauern ohne Grund ![]() Gruß LTK ![]() Adde mich:| Biete:| Der.ultimative.Blowjob.Wie.Sie.Ihn.in.Ekstase.blasen.GERMAN.DL.DOKU.1080p.BluRay.x264-SiTiN |
vor 2 Wochen |
Editiert von LTK vor 2 Wochen
|
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 2.013 |
Damit hier nicht mehr so oft doppelt gepostet wird, schaut bitte vorm Posten in den github Bugtracker! Dort findet ihr unter "open issues" die bereits bekannten Probleme die hier im Thread gepostet wurden, sowie die bereits gelösten unter dem Reiter "closed issues". Ich werde versuchen die Übersicht möglichst aktuell zu halten und mit dem Thread zu synchronisieren
![]() Link zur github Bugsammlung la gente esta muy loca ♪♫
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
rigjaw![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 297 |
Der Baukasten für die Layouts Funktioniert nicht er nimmt nur nen anderen Hintergrund an sonst nix.
Getestet unter Chrome Version:21.0.1180.60 Getestet unter Firefox Version:14.0.1 |
vor 2 Wochen |