TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 438 |
Zitat von Montes: Wann behebt ihr diesen pn bug diese scheis lampe blinkt nicht mehr PUSH IMMER NOCH NICHT ![]() |
vor 2 Wochen |
Editiert von TrooperMaXX vor 2 Wochen
|
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 12 MonatenBeiträge: 377 |
Zitat von TrooperMaXX:
PUSH ![]() ![]() Reflink |
vor 2 Wochen | |
Houseputz![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 563 |
PUSH!
|
vor 2 Wochen | |
![]() ![]() Reflink |
vor 2 Wochen | |
ZuhälterWixtape![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 409 |
Ich weiss nicht obs nur mir so geht oder auch anderen Usern.
Aufjedenfall kann ich bei den Radios nie die ganze Shoute öffnen also "Alle Einträge". Man klickt drauf jedoch passiert nichts. Die normale Shoute funkt 1a. Liebe grüße Peace & Love! ![]() ![]() |
vor einer Woche | |
langsam reichts Warum behebt ihr diese bugs nicht ? oder das mindeste was dazu zu sagen !
hier kann nich mehr in meinen thread blätter Dein Linktext... Reflink |
vor einer Woche | |
knuddelmäuschen![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.030 |
boah montes, alter, ich rast fast aus wenn ich dein behindertes gelaber lese,
ja die bugs sind da, wir haben es gelesen, und suchten versucht die zu fixen wenn er zeit hat, aber halt verdammt nochmal dein behinderte fresse wenn es halt mal laenger dauert, wer bist du dich hier hinzustellen und in so einem ton zu fordern das jemand fuer DICH arbeitet ohne das du der person jemals eine gegenleistung dafuer geboten hast? meine fresse, ich hoff im echten leben bist du net so nen undankbares mistkind, ansonsten viel erfolg weiterhin. sorry fuer die derbe wortwahl aber da platz mir echt der kragen ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einer Woche |
Editiert von knuddelmäuschen vor einer Woche
|
leipziger![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 975 |
Zitat von ZuhälterWixtape: Ich weiss nicht obs nur mir so geht oder auch anderen Usern. im neuen tab öffnen dann kannst du alles lesen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |