alkoy![]() iCom Star Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.176 |
Zitat von icom.to: icom ist voll legal ist das ein bug? wie lustig ![]() im forum steht unter deinem namen, du hättes 2 beiträge. in deinem profil steht, du has einen beitrag. DAS isn bug "In a world gone mad, only a lunatic is truely insane." -Homer J. Simpson- |
vor 2 Tagen | |
ELECTROTIGER![]() Neuling Registriert seit 2 TagenBeiträge: 6 |
ist kein bug alta der thread wurde gelöscht.
![]() |
vor 2 Tagen | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.647 |
wenn ich auf antworten klicke, muß ich erst zum textfeld runter scrollen .. also die page wird nicht zur textbox gescrollt .. wenn ihr versteht was ich meine ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
Insertname![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 559 |
Wenn ich auf F5 drücke und dabei auf mein profil gucke zählt das als besuch meines profils. Das gabs bei Iload vor jahren schonmal ob das nun nen bug ist weiß ich nicht genau, aber ich wollts mal erwähnt haben da bestimmt einige wie blöde auf ihre F5 taste drücken.
o
L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to help him on his way to Überwachungsstaat.
|
vor einem Tag | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.686 |
Zitat von Insertname: Wenn ich auf F5 drücke und dabei auf mein profil gucke zählt das als besuch meines profils. Das gabs bei Iload vor jahren schonmal ob das nun nen bug ist weiß ich nicht genau, aber ich wollts mal erwähnt haben da bestimmt einige wie blöde auf ihre F5 taste drücken. und was soll es den leuten bringen wenn sie wie bloed auf f5 drucken und die profilaufrufe hochjagen ![]() jaja ich weiss jetzt kommtder burt mit seinen 60k profilhits und labert hier davon was es bringt, ICH hab meine hits NIE gefaked, und ist mir auch latte, finds nur lustig wieviele leute neugierig sind und auf alles klicken was "umsonst" ist ![]() ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Tag | |
ich find das ganz nice und "bug" wuerdig,
wenn man in seinem profil nur englisch als sprache angibt kommt diese frage oben Zitat: Verstehst Du diese Sprache? sollte man das nicht bilingual fragen denn wenn wirklich jemand nur englisch versteht bringt ihm das ja garnichts ![]() ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
|
vor 16 Stunden | |
TKay![]() Neuling Registriert seit 16 StundenBeiträge: 1 |
Am anfang wenn man sich registriert dann bekommt man diese nachricht:
Herzlich willkommen auf iCom.to! Wir freuen uns dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen. Wie überall gibt es auch hier ein paar Verhaltensregeln, an die Du dich halten solltest. So gut wie alle Informationen dazu erhälst Du in diesem Thread. Wir wünschen Dir einen angenehmen aufenthalt bei uns. Dein iCom.to-Team Aber der Link geht nicht weil der Falsch ist hier der echte:http://icom.to/de/thread/120916-Neu-hier--LESEN-/
|
vor 15 Stunden | |
Otto Normalverbraucher![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 426 |
Wenn ich in meinem Profil auf den Button "Freunde" drücke, baut sich die Liste nicht auf.
Das ist auch bei allen anderen Profilen so, bei denen ich auch "Freunde" klicke. Kann sein, dass es an meinem Browser liegt, kann aber auch sein, dass es ein Bug ist. Wollte das nur mal hier loswerden und euch drauf aufmerksam machen ![]() ![]() ![]() |
vor 11 Stunden | |
Zitat von Otto Normalverbraucher: Wenn ich in meinem Profil auf den Button "Freunde" drücke, baut sich die Liste nicht auf. kann aber auch daran liegen das du keine freunde hast ![]() ![]() ne spass beiseite, hab chrome und hab den Bug nicht, freunde auf meinem und auf deinem profil laufen. noscript oder sowas am laufen? ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor 5 Stunden | |
ActionJackson![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 502 |
Wenn du zu einen Thread was schreiben möchtest und einen Link über das Linksymbol einfügen willst, wird die ganze Nachricht gelöscht und man kommt zurück zum letzten Beitrag vom Thread!!
![]() |
vor 38 Minuten |
Editiert von ActionJackson vor 37 Minuten
|