Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.121 |
Wieso sind manche User in der Team-Spalte in der Liste der Online-User zu sehen? Also zB welche, die VIPs sind oder Level 2. |
vor 3 Tagen | |
TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 292 |
PN system spinnt seit 2 tagen oder so.
Das Briefzeichen blinkt manchmal nicht mehr und/oder es wird nicht mehr z.b. rot angezeigt in welchem chat man ne neuenachrit hat. das alles ist zumindest bei mir so und bei n paar anderen leuten auch. cache und cookies hab ich schon geleert/gelöscht. ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to AUF: Share-Online und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen will KLICKDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen | |
Bomb![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.716 |
Zitat von Killersocke:
das sind ex streamer ![]() ![]() Zitat von TrooperMaXX: PN system spinnt seit 2 tagen oder so. also der Bug ist schon ewig da, wenn du von einer PN sprichst in der es mehr als 2 mitgleider gibt. ich denke das system ist nicht dafuer geschaffen und "verreckt" einfach zwischendruch mal ![]() cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.963 |
Also wie das jetzt im Fachjargon heißt weiß ich nicht so genau, jedenfalls wenn ich zB. in mein Profil gehe und wieder zurück will geht`s nicht so wie vorher, ich muß dann die Seite neu laden und lande dann nicht an meinem Ausgangspunkt, verstehen ?
![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder. |
vor 2 Tagen | |
TerminX![]() iCom Mythos Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 3.593 |
die shoutbox aktualisiert sich bei mir nicht mehr, wenn ich im forum bin. also weder automatisch, noch, wenn ich auf- und zuklappe -> shoutbox nicht nutzbar in der seitenleiste
![]() |
vor 2 Tagen | |
Jonse![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 43 |
wenn ich dreimal auf ein Forum Tread geantwortet habe bekomme ich im Profil unter Foren Posts dreimal das gleiche Tread angezeigt das finde ich ein wenig zu viel
![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
phit![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.859 |
Zitat von Jonse: wenn ich dreimal auf ein Forum Tread geantwortet habe bekomme ich im Profil unter Foren Posts dreimal das gleiche Tread angezeigt das finde ich ein wenig zu viel war doch schon immer so? ![]() iCom Gameserver - Photoshop Support Thread Support? Schickt mir eine Nachricht! Ich versuche schnellstmöglich zu helfen! |
vor 2 Tagen | |
Bomb![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.716 |
Zitat von phit:
post sind nunmal posts ![]() musst halt zwischendruch mal woanders reinschreiben, dann steht auch nen anderer thread dazwischen ![]() es wird ja direkt auf den post von dir in deinem pforil verlinkt und nicht nur auf den thread, cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
killimanscha![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 338 |
weiß nich ob es schon erwähnt wurde aber ich kann "alle einträge" der shoute aus den radio channels nicht einsehen , vorzugsweise die aus #3 und #5
![]() gruß killi Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung Kleines Browsergame Ein Danke tut nicht weh |
vor 12 Stunden |