Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Regeln und Bekanntmachungen » Verbesserungsvorschläge & Feedback » [VB] neuer bug thread » Seite 7

Re: [VB] neuer bug thread

Wieso sind manche User in der Team-Spalte in der Liste der Online-User zu sehen?
Also zB welche, die VIPs sind oder Level 2.
vor 3 Tagen

PN system spinnt seit 2 tagen oder so.
Das Briefzeichen blinkt manchmal nicht mehr und/oder es wird nicht mehr z.b. rot angezeigt in welchem chat man ne neuenachrit hat.
das alles ist zumindest bei mir so und bei n paar anderen leuten auch.
cache und cookies hab ich schon geleert/gelöscht.
http://s1.directupload.net/images/120404/o3yrn62e.gif
Wer Premium Cookies braucht einfach (e) an mich ;-)
Wer mich unterstützen will KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 3 Tagen

Zitat von Killersocke:
Wieso sind manche User in der Team-Spalte in der Liste der Online-User zu sehen?
Also zB welche, die VIPs sind oder Level 2.

das sind ex streamer ;-) und ex uploader ;-) die gruppen sind geloescht aber das "online user" nicht angepasst

Zitat von TrooperMaXX:
PN system spinnt seit 2 tagen oder so.
Das Briefzeichen blinkt manchmal nicht mehr und/oder es wird nicht mehr z.b. rot angezeigt in welchem chat man ne neuenachrit hat.
das alles ist zumindest bei mir so und bei n paar anderen leuten auch.
cache und cookies hab ich schon geleert/gelöscht.

also der Bug ist schon ewig da, wenn du von einer PN sprichst in der es mehr als 2 mitgleider gibt. ich denke das system ist nicht dafuer geschaffen und "verreckt" einfach zwischendruch mal :-), wenn du dich ausloggst und wieder einloggst sollte es eigentlich wieder ansatzweise gehen

cheers
(wave)

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Tagen

Also wie das jetzt im Fachjargon heißt weiß ich nicht so genau, jedenfalls wenn ich zB. in mein Profil gehe und wieder zurück will geht`s nicht so wie vorher, ich muß dann die Seite neu laden und lande dann nicht an meinem Ausgangspunkt, verstehen ? (wasntme)
Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder,
sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
vor 2 Tagen

die shoutbox aktualisiert sich bei mir nicht mehr, wenn ich im forum bin. also weder automatisch, noch, wenn ich auf- und zuklappe -> shoutbox nicht nutzbar in der seitenleiste
http://i.imgur.com/ngEKt.gif
vor 2 Tagen

wenn ich dreimal auf ein Forum Tread geantwortet habe bekomme ich im Profil unter Foren Posts dreimal das gleiche Tread angezeigt das finde ich ein wenig zu viel (honk)
http://img1.bildupload.com/c219f602b256479824eff5634faf83f1.jpg
vor 2 Tagen

Zitat von Jonse:
wenn ich dreimal auf ein Forum Tread geantwortet habe bekomme ich im Profil unter Foren Posts dreimal das gleiche Tread angezeigt das finde ich ein wenig zu viel (honk)

war doch schon immer so? :D
iCom Gameserver  -  Photoshop Support Thread
Support? Schickt mir eine Nachricht! Ich versuche schnellstmöglich zu helfen!
vor 2 Tagen

Zitat von phit:
Zitat von Jonse:

war doch schon immer so? :D

post sind nunmal posts :-)
musst halt zwischendruch mal woanders reinschreiben, dann steht auch nen anderer thread dazwischen :-)

es wird ja direkt auf den post von dir in deinem pforil verlinkt und nicht nur auf den thread,

cheers
(wave)

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Tagen

weiß nich ob es schon erwähnt wurde aber ich kann "alle einträge" der shoute aus den radio channels nicht einsehen , vorzugsweise die aus #3 und #5 ;)

gruß killi
Trotz allgemeiner Planung besteht kein Grund zur Veranlassung

Ein Danke tut nicht weh
vor 12 Stunden