Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
phit![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
![]() TeamSpeak ist eine Sprachkonferenz-Software, welche es den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu kommunizieren. TeamSpeak ist unter Online-Spielern sehr beliebt. Solltet ihr Leute suchen zum spielen oder einfach nur zum Reden schaut gerne Mal vorbei! IP: 84.23.80.4 Server wird zur Verfügung gestellt von Dschises! Bei Fragen wendet euch bitte an ihn.
Benutzer die sich bedankt haben: 10
|
vor einem Jahr |
Editiert von phit vor 9 Monaten
|
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
Platzhalter
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor einem Jahr |
Editiert von phit vor 9 Monaten
|
Gargamel![]() Neuling ![]() Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 1 |
Wieso geht der iCom.to TS³ ist ab Ende November OFFLINE?
Wird es einen neuen geben?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 9 Monaten | |
KäptNstyle![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 370 |
Wollt ich auch gerade fragen
![]() |
vor 9 Monaten | |
phit![]() ![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.386 |
nein, von meiner seite aus wird es keinen neuen geben..
kündigen den server (loki, bubble, evilmaster und ich, hatten bisher immer abwechselnd bezahlt), weil wir auf einen privaten server von mir wechseln ist einfach günstiger |
vor 9 Monaten | |
Hmm
![]() ![]() |
vor 9 Monaten | |
Zitat von KäptNstyle: Hmm nope, kannst ja selber nen server für icom mieten.. aber von meiner seite aus ist schluss ![]() |
vor 9 Monaten | |
Habe Nüsse Ahnung von sowas aber was kostet der denn im Monat?
|
vor 9 Monaten | |
Zitat von KäptNstyle: Habe Nüsse Ahnung von sowas aber was kostet der denn im Monat? google ist dein bester freund ![]() |
vor 9 Monaten | |
Nö meinen PC mag ich mehr
![]() ich hatte jetzt eigentlich gemeint wieviel genau der icom ts-server kostet aber okay ich googels^^ |
vor 9 Monaten |