SexGuru![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.373 |
![]() habe da folgendes Problem. Ich habe den jD mächtig mal mit UL Links vollgeknallt, weil ich mal wieder Filme brauche, und jetz läuft da nix mehr. Wenn der Downloaden soll, mault der "kurzzeitig nicht verfügbar" und halt 10 Mins warten. Aus der Dateigröße wird 0 B ![]() Die Dateien sind verfügbar, aber entweder kriegt ders nicht aufe Kette die runterzuladen oder bei UL sind wieder die Probleme. Zwei bis drei Files kriegt der rungeladen (wahrsch. anderer Server), aber der Rest ist quasi unbrauchbar. Kennt einer ne Lösung oder hat einer ähnliche Probleme? P.S. Ich habe die max. Verbindung & max. Downloads schon auf 1 reduziert. Funkt nix. Regards. SexGuru |
vor 4 Tagen | |
Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 502 |
Das Problem hatte ich auch, das mir 0 byte angezeigt wurde. Bin dann mit rechtsklick auf die Datei und dann auf fortsetzen (steht da glaube ich) ganz unten und dann ging es. Probier das mal aus. Bin gerade unterwegs und mit Handy on und kann nicht gucken.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Gerkensepp![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 317 |
bei mir hats letztes wochenende mit "zurücksetzen" funktioniert, aber des waren nur 3 oder 4 links von 200, wo 0b angezeigt wurden
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
SexGuru![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.373 |
Also resetet habe ich den Laden oft genug,...
Per Forcedownload versuche ich immer alle ans Laufen zu bekommen, Per Fortsetzen nutzt das auch nix. Son Schmand ey,... Kaum will man was von denen, sind die direkt Off ![]() |
vor 4 Tagen | |
Sweetheart![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 3 Monaten Beiträge: 144 |
hast du alle updates von UL? ich hatte Gesten und vorgestern welche glaub ich........ und wenn du ohne JD lädst mit Ul funktioniert das ganz normal?
![]() ![]() |
vor 4 Tagen |