Juggleboy21![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 95 |
Leute bei 600€ sollte die wahl auf Apple fallen. Verarbeitungstechnisch sind und bleiben sie perfekt. Wartet ab das Iphone 5 kommt bald
![]() Zitat: apple: 100€ hardware 500€ markenwert ja sicher ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Juggleboy21 vor 2 Tagen
|
roccat![]() iCom Jünger Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 554 |
Zitat von Juggleboy21: Leute bei 600€ sollte die wahl auf Apple fallen. Verarbeitungstechnisch sind und bleiben sie perfekt. Wartet ab das Iphone 5 kommt bald apple: 100€ hardware 500€ markenwert aber wir reden hier nich von apple sondern vom s3 ich schliese mich der suche an
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
MrNixn![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 200 |
vorsicht beim sII, sind 2 verschiedene varianten im handel, die "gute" ist mittlerweile sehr vergriffen, da samsung nur noch die schlechtere produziert! wäre beinahe darauf reingefallen
|
vor 2 Tagen | |
Alca![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 172 |
Zitat von MrNixn: vorsicht beim sII, sind 2 verschiedene varianten im handel, die "gute" ist mittlerweile sehr vergriffen, da samsung nur noch die schlechtere produziert! wäre beinahe darauf reingefallen Wenn das wirklich so ist, dann teile doch bitte dein Wissen mit uns, wollte mir in nächster Zeit auch ein Smartphone kaufen...und da Apple einfach nur überteuerte Scheiße produziert wird die Wahl wohl warscheinlich auf das S2 fallen, nachdem mich das S3 nicht wirklich überzeugt hat. Also wenn du fix schreiben könntest wo der Unterschied zwischen dem "schlechten" und dem "guten" S2 liegt wäre ich dir sehr verbunden ![]() |
vor 2 Tagen | |
muenchhausen![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 473 |
Ich suche dir kurz nen benchmark raus, das gute ist das normale Samsung I9100 und das "schlechte" ist das I9100G
http://www.chip.de/artikel/Test-Samsung-Galaxy-S2-i9100-gegen-Galaxy-S2-i9100G-2_55216600.html Im Artikel steht eigentlich alles wichtige drin
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen |
Editiert von muenchhausen vor 2 Tagen
|
@Alca: googel mal nach "i9100 vs i9100G"
E: oha, da war ich aber spät dran
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von MrNixn vor 2 Tagen
|
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.675 |
wobei das i9100G immer noch nen top handy ist,
achja das i9100 ist eigentlich auch schon ne schlechtere variante, das hammer ding gibts nur in korea ![]() cheers aus was fuer nem kunststoff isen das S3 gemacht? ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor einem Tag |
Editiert von Burt vor einem Tag
|
Zitat: wobei das i9100G immer noch nen top handy ist, finde es immer wieder lustig, wenn sich leute selbst zum experten ernennen! die tests die ich gelesen habe, raten auf jedenfall alle von einem kauf ab(alleine schon von der preis/leistung) |
vor einem Tag | |
Meister Popper![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.620 |
Push
|
vor 20 Stunden | |
Meister Popper![]() Threadstarter iCom Legende ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.620 |
Zitat von Meister Popper: Push |
vor 17 Stunden |