Starkiller90![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 429 |
Hallo...
Suche eine Grafiker für eine kleine aufgabe Header,Background usw Interesse? PN an mich |
vor 2 Tagen |
Editiert von Starkiller90 vor 2 Tagen
|
fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 739 |
achtung ich wurde neulich von einem gescammt der n logo für hd-load.org haben wollte ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Tagen |
Editiert von fox und ficksie 69 vor 2 Tagen
|
Starkiller90![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 429 |
ok und das soll was bedeuten?
|
vor einem Tag | |
d0m3![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 278 |
wusste auch nicht was das bedeutet und habe diese antwort mal geklaut auf die frage was scamming(vorschussbetrug) ist:
Zitat: Scammen heißt oft das zb. jemand eine leistung anbietet und dafür Geld nimmt, anschließend dann abhaut ohne etwas zutun. Also etwas für Geld anbieten, was man dann nicht mal macht. ![]() ![]() Jeden morgen hat man einen riesen hass auf den Wecker ![]() ![]() Jesus is just a guy who cuts my lawn It won't hurt you to say THANKS! ▼ |
vor einem Tag | |
Starkiller90![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 429 |
mmh okay.. da habe ich nichts mitbekommen, sry.
|
vor einem Tag | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.675 |
Zitat von Starkiller90: mmh okay.. da habe ich nichts mitbekommen, sry. dann frag dochmal vaya was da sache war http://icom.to/de/thread/124354--H--Hilfe-beim-Logo--/ ich nehm mal an Fox meint ihn. cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |