s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.049 |
Da gibts noch viel mehr.
![]() |
vor 3 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 4 Monaten Beiträge: 451 |
Usenet ist gut, wenn du "seltene" Sachen haben willst, Firstload ist scheisse, 10 mal (verschiedene upps) einen Film runtergeladen 10x Fake...
Sonst halt rehost oder share-online, nimm aber lieber rehost, is besser ![]()
| V |
vor 3 Tagen | |
Masterhary![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.400 |
ja hab mich entschieden möchte bei hostern bleiben usenet ist mir zu teuer.
nur was ist sinnvoller rehost oder premiumiz.me traffic? speed? pay safe card? und wo ist netload dabei? ![]() |
vor 2 Tagen | |
Alca![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 174 |
Zitat von hugo360: War mit rehost auch zufrieden, hab jedenfalls alles saugen können ohne ul.to oder shareonline acc. Aber mit psc bezahlen geht da jetzt auch nicht mehr. Kennt sonst jemand nen guten Multihoster der psc Zahlung akzeptiert? Rehost akzeptiert doch immer noch PSC Zahlung, habe selber vor 4 Tagen noch 25€ per PSC bezahlt für 180000 Credits. Hier ist der Link zum Rehost Forum, da steht alles drin Rehost Forum (http://forum.rehost.to/viewtopic.php?f=12&t=356) Hab selber die Möglichkeit ohne mypsc gewählt...einfach psc kaufen, pin zu rehost schicken, ohne vorher iwie guthaben zu kontrollieren etc. (wie paranoid muss man eigentlich sein um auf ner psc, wo das guthaben drauf steht nochmal das guthaben zu kontrollieren ^^). Hat wunderbar funktioniert, kann rehost nur empfehlen
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
Masterhary![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.400 |
gibt es 25 euro psc cards?wie lange kann ich damit laden und wo ohne traffic?
wie wahrscheinlich ist es das ul und so dazu kommt? und ladet man genau so wie mit einem premium account einfach links rein und es geht shcon los? ![]() |
vor einem Tag | |
Alca![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 174 |
Ja, es gibt 25€ pscs, dafür gibts 180k credits, die sind dann einfach auf deinem Konto. Für 20k Credits, kannst du dir 20 Tage Premium bei Rehost holen. Als unlimitierte Hoster sind folgende dabei
Netload.in, als limitierte 4shared.com. Für 1 Aufladung bekommste 20gb bei den limitierten Hostern (20gb für alle zusammen, nicht für jeden!). Unlimitiert geht bei den Hostern nicht, weil die pro Premium Account nur ein bestimmtes Trafficvolumen haben, da kann rehost folglich auch nich unendlich anbieten ![]() ![]() Theoretisch kann man für 1000 Punkte oder so wieder bisschen traffic dazukaufen, weiß ich aber ausm Kopf nich wieviel das dann is, aber dann geht der Account auf jeden Fall wieder ;D. Warscheinlichkeit, dass uploaded.to bzw.share online wiederkommen kann man so nich sagen. Sollen beide mit v2 wiederkommen, allerdings geht share online soweit ich informiert bin bei keinem multihoster ![]() Und um mit Rehost laden zu können brauchst du die nightly version des jdownloaders, dann gehts ganz einfach, ein tutorial dafür gibts auch auf der rehost seite, sogar mit Bildern. Dauert ca. 1 Minute das ganze Hoffe ich konnte helfen, Alca
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag |
Editiert von Alca vor einem Tag
|
Seifi73![]() iCom Jünger Registriert seit einem JahrBeiträge: 583 |
PN
![]()
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
vor einem Tag | |
Danke für die erklärung. Also mit 25 euro kann ich 180 tage premium nutzen. Wenn ich jeden monat so cerdits einsetze bekomme ich zugang zu unlimitierten und zu den limitierten richtig? Ist jeden monat 20gb automatisch dabei? Und wenn ich die 20gb verbruahct habe kann ich netload auch nicht mehr nutzen?
![]() |
vor 23 Stunden | |
nipi![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 529 |
das meiste ist ja schon geklärt und mit den jd nightly gibt es auch keine probs ist wie der normale auch und die einstellungen sind auch ganz easy wenn du dich an die anleitung hälts die auf der rehost seite angegeben sind
"Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor 17 Stunden | |
ja passt dan werde ich mir am wochenende einen rehost kaufen.
wie schnell geht das wenn ich bezhale das ich den account verwenden kann? shareonline ist zwar auch überall vertreten jedoch habe ich angst das der server wie megaupload down geht und das ich dan 50 euro für ein jahr für nichts bezahlt habe ![]() |
vor 11 Stunden |