Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Gaming » PC » [KB] multiplayer spiele

[KB] multiplayer spiele

ahoi!
wollte mir nen neues spiel zulegen. wollte jetzt fragen welche spiele nen multiplayer modus haben oder gar nur auf multiplayer ausgelegt sind.
natürlich sollte es keine monatlichen kosten haben.

zur zeit bin ich am schwanken zwischen crysis 2 und red orchestra 2.

wollte aber mal noch durchfragen ob es andere gute spiele gibt die evtl schlechtere wertungen haben als man es so selber findet.
vor einem Tag

Re: [KB] multiplayer spiele

heyho,

habe leider nicht viel zeit, von daher nenne ich nur mal die spiele die mir so direkt einfallen... wenn ich mich richtig erinner gabs solche threats aber schonmal, aber wie gesagt, keine zeit zum suchen :D

also mir fällt grad als erstes

Rainbow Six Vegas 2
ein, hab früher auch mal ein paar mods undso zusammengestellt
ein anderes wäre vllt noch
Serious Sam , da weiß ich nur grad nicht, welchen teil ich gespielt habe

soweit ich mich erinnere geht bei
Rainbow
- Coop ( ca. 3 Spieler glaub ich) 
- Terroristenjagt (euer Team gegen die KI) (haben wir auf unseren lan´s immer gespielt)
- Deathmatch ( so wie Terroristenjagt(2Teams gegeneinander), nur ohne KI )

Serious Sam
- Coop (haben wir zu zweit gezockt)

hoffe ich konnte helfen, auch wenn die info´s nicht 100% genau sind ;)

hoffe du hast nach sowas gesucht, ist halt eher was für nen gechillten abend mit nen paar kumpls, so lan mäßig ;) macht nen heiden spaß gegeneinander, aber ist natürlich nicht so gut, wenn man nur über internet oder so gegeneinander bzw zusammen zocken will... da bietet Battlefield 3 (z.B. länger Spaß)

viel spaß beim zocken :)
It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything. - Fight Club

Danke tut nicht weh ;)
vor einem Tag

also sollte schon eher internet spiele sein.
vllt sollte die info das mein rechner bf3 nich packt dazu kommen, haha.
modern warfare 3 und battlefield bad company 2 zocke ich zur zeit.
brauche aber mal n bisschen abwechslung.
vor einem Tag

kostenlose abwechslungen wären:
team fortress 2 (steam)
ace of spades

ansonsten vielleicht mal counterstrike source oder auch mta
iCom Gameserver  -  Photoshop Support Thread
Support? Schickt mir eine Nachricht! Ich versuche schnellstmöglich zu helfen!
Zitat von Hashura:
Silas, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als iComSlut niederlegen, denn anstatt eine anständige Prostituierte zu sein, beteiligst du dich an fast jeder kostenlosen Gangbangparty und heulst zuviel bei ner Zuhälterschelle. Und dass du Loki's Fakenippel geklaut hast zeigt ja wiedermal was für ein Würstchen du bist.
vor einem Tag

ace of spades sieht zwar echt nett aus aber ich bezweilfe das ich das ich viel spass mit haben werde, team fortress ist mir wiederrum zu bunt.

cs mochte ich aus irgendwelchen gründen noch nie.
mta sagt mir jetzt erstmal nix
vor einem Tag

Zitat von krankertyp:
ace of spades sieht zwar echt nett aus aber ich bezweilfe das ich das ich viel spass mit haben werde, team fortress ist mir wiederrum zu bunt.

probier es halt mal aus kostet ja nichts..

Zitat von krankertyp:
mta sagt mir jetzt erstmal nix

multitheftauto also gta san andreas multiplayer
iCom Gameserver  -  Photoshop Support Thread
Support? Schickt mir eine Nachricht! Ich versuche schnellstmöglich zu helfen!
Zitat von Hashura:
Silas, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als iComSlut niederlegen, denn anstatt eine anständige Prostituierte zu sein, beteiligst du dich an fast jeder kostenlosen Gangbangparty und heulst zuviel bei ner Zuhälterschelle. Und dass du Loki's Fakenippel geklaut hast zeigt ja wiedermal was für ein Würstchen du bist.
vor einem Tag

Paar Tage warten und am 15.05. erstmal Diablo 3 anfangen (y)

wenns nen Shooter sein muss, kann ich dir CoD: modern warfare 3 ans Herz legen. Macht nach monaten noch laune wenn man mit seinen leuten zockt ^^
vor einem Tag

also ace of spades angezockt, wie gesagt sieht nett aus aber auf dauer nich so meins.
gta find ich auch nich so sexy, haha.

modern warfare 3 habe ich ja schon, ja diablo3 habe ich auch schon überlegt. allerdings sind mir rollenspiele bzw hack n slay spiele in letzter zeit einfach nur noch zu langweilig.
vor 23 Stunden

fifa
nfs
dirt 3
...

vor 22 Stunden

ne sport is nich meins, haha vllt sollte die suche auf shooter begrenzt werden.

evtl kann mir ja jemand sagen wie die multiplayer modi von crysis oder crysis 2 sind.
oder wie voll die server bei frontlines fuel of war sind. hat man ne chance bei red ochestra 2 wenn man zuvor noch nie der artige shooter gezockt hat.
vor 19 Stunden