Kuro![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 155 |
Hi
seit heute fliege ich aus spielen raus die sind dann unten minimiert und beim herunterfahren hatte ich einen bluescreen... Hatte jemand von euch schonmal das problem? gestern hat alles wunderbar funktioniert und heute war es halt so MfG Kuro |
vor 3 Tagen | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.686 |
Zitat von Kuro: Hi mach mal ramtest cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor 3 Tagen | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 234 |
Hardware?
Betriebssystem? Welche Spiele? Temperaturen checken, eventuelles Overclocken abschalten...usw. Fehlercode des BSOD? Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 3 Tagen | |
13M1CHA3l37![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 4 Monaten Beiträge: 451 |
Single oder Multiplayer spiele? Gecrackt oder original?
![]()
| V |
vor 3 Tagen | |
rosettenhorst![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 592 |
find die genaue fehlerbezeichnung des bluescreen immer recht hilfreich
|
vor 3 Tagen | |
Kuro![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 155 |
bei online und offline spielen
MemTest werde ich gleich mal machen Hardware: CPU: FX-8120 @ 3600MHZ CPU Lüfter HR-02 Macho Mainboard: ASRock 880gmh/U3S3 RAM: Geil Black Dragon 2 x 4GB 1600MHz Graka: His 6950 IceQ X Turbo 2GB Netzteil: Sharkoon Rushpower500m OS: Win7 64Bit Ultimate Spiele: LoL und Zsnes Temps: CPU kommt net höher als 52 oder so also im grünen bereich und graka unter vollast auf ca. 70 Fehlercode hatte ich nicht aufgeschrieben hatte ich seit dem aber auch net mehr und das mit dem fliegen ist so also ob ich auf den desktop geklickt hätte und passer auch beim surfen |
vor 2 Tagen | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.746 |
sowas kann natürlich viele fehlerquellen haben. so ohne fehlermeldung/code is das schwer zu sagen. ich hat ma häufiger bluescreens die von der comodo firewall ausgelöst wurden. kann auch nen fehlerhafter treiber sein oder hardware oder oder oder^^
c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - „Gehorche!“ „Sieh fern!“ „Schlafe weiter!“ „Konsumiere!“ „Dies ist dein Gott!“ „Stelle keine Autoritäten in Frage!“ „Gehorche!“
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |