sunfire![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 4 |
Wirklich gute Serie.
Aber alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ![]() |
vor 2 Tagen | |
Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 540 |
Wie manche hier schreiben: "kein großer verlust, hat eh den schwung verloren etc" kann ich überhaupt nicht verstehen...
meiner meinung nach ist HIMYM die BESTE Comedy/Sitcom die es gibt und die es je geben wird... wenn das zu ende geht... das ist wäre schlimmer als wie iLoad down gegangen ist^^ den wenn es keine neuen folgen gibt, werden nur mehr die alten wieder und weider gezeigt, und dadurch krieg ich irgendwann nen hass auf die serie wenn man schon alles kennt... Naja, also ich hoff trotzdem das die Serie weitergeht ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.686 |
questions?
![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Burt vor 2 Tagen
|
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.164 |
und ich dachte ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist^^
|
vor 2 Tagen | |
Bomb![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 237 |
also ich bin froh das die serie bald weg ist, hab sie nur sehen müssen um zu checken das man nun umschalten sollte
![]() if (ahnung==0) {try{use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE; }catch (NothingFoundException e){make post;} ![]() Uploaded.to Account Share-Online.biz Account |
vor 2 Tagen | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.782 |
Zitat von Nightmare38: Wie manche hier schreiben: "kein großer verlust, hat eh den schwung verloren etc" kann ich überhaupt nicht verstehen... ich bitte dich... "the big bang theory" und "new girl" haben momentan einiges mehr zu bieten, außerdem verschwindet dann endlich dieser lächerliche barny-stinson/legendär-bullshit
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen | |
networka![]() ![]() iCom Star Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.339 |
Muss ich dir recht geben bubble. Nach der dritten Staffel hat es meines wissens keine wirklich guten Folgen mehr gegeben. Es gab vlt noch ein paar gute Stellen aber diese wenige Lacher können die Serie nicht mehr tragen. Außerdem ist mir die beziehung zwischen Barney und Robin ungeheuer auf die nerven gegangen. Dieses hin und her ohne wirkliche weiterentwicklung.
So muss man zugeben das es ein ende geben muss. Genau wie bei dr. house. Wobei mir der House mehr fehlen wird.Zum Glück gibt es im Moment so viele gute Serien wie noch nie. (Justified,Walking Dead, NewGirl,TBBT.....) ![]() |
vor 2 Tagen | |
Toffi-Fee![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 502 |
Bubble das Ende wird le- le- warte es kommt gleich LEGENDÄR
![]() alles muss mal zu ende gehen is gibt genug neues. prison break war auch voll Beliebt und Spannend aber irgend wann wird es Langweilig, man Hätte die Brüder noch einmal einsperren können aber jeder weisss sie werden raus kommen...... ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Toffi-Fee vor 2 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.746 |
Zitat: "Wir haben noch eine Staffel vor uns - und ich denke, es wird die letzte sein. Ich habe zumindest nichts Anderweitiges gehört." Zitat: Ebenso wollten sie sich bislang nicht öffentlich zum möglichen Ende der Serie nach der achten Staffel äußern warum sich jetzt alles so sicher sind das es wirklich zuende geht is mir noch nich ganz klar, weil diese smulder das denkt und noch nichts anderes gehört hat? imo brauchen die nur einschaltquoten, und wenn die wieder besser werden.. da gibts doch noch ne 9. staffel.. thats bussiness c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - „Gehorche!“ „Sieh fern!“ „Schlafe weiter!“ „Konsumiere!“ „Dies ist dein Gott!“ „Stelle keine Autoritäten in Frage!“ „Gehorche!“
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Marvin vor 2 Tagen
|
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.164 |
der cast macht aber auch viele andere sachen momentan, weiß gar nicht wie viele filme ich in den letzten 12 monaten gesehen habe, wo einer von denen auftauchte, ne hauptrolle hatte, ein drehbuch schrieb etc - es wird daher wohl bei anhaltendem erfolg immer schwieriger, die truppe zusammen zu halten...war bei "friends" ähnlich, wo ich das aus von denen echt schlimmer fand - aber das ist ne andere, trainenreiche "gechichte"!
aber wer weiß...ich würde das ende jedenfalls begrüßen, weil man auf keinen fall den gleichen fehler machen sollte wie bei den simpsons, und das ding durchnimmt bis wirklich alles was diese serie mal ausmachte, verschwunden ist und der abgang dann schmutzig wird!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |