Pönis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 611 |
Zitat von Nightmare38: nein... war bei meinem VAC ban auch so was ein scheiss wieso ist denn nur mein mw2 "gebannt"? hab noch blops und mw3 drauf © by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 2 Tagen | |
Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 8 Monaten Beiträge: 540 |
wieso nicht?
auf meinem VAC gebannten acc kann ich keine Counter Strike und Half Life Spiele im VAC Mode spielen -> doch garry's mod, Left 4 dead etc kann ich mit VAC zocken ![]() |
vor einem Tag | |
Pönis![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 611 |
werde das game mal deinstallieren und neu runterladen mal gucken ob es dann hin haut
© by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 18 Stunden | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.686 |
Zitat von Pönis: werde das game mal deinstallieren und neu runterladen mal gucken ob es dann hin haut was soll deinstallieren bringen? dein account ist auf den server gebannt nicht auf deiner platte oder hab ich was falsch verstanden? ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 18 Stunden | |
Zitat von Burt:
ein versuch ist es wert ![]() €:habe die ping anzeige von 4 balken auf 10 geändert (um besser zu erkennen wer host ist) das gilt auch schon als cheat Quelle © by Rubby & _Yamakasi_ |
vor 18 Stunden |
Editiert von Pönis vor 17 Stunden
|
Cyb[O]rg![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 129 |
Mit Liberation kannst du ganz sicher wieder Online Zocken, einen Freund hats auch erwischt, und mit Liberation zockt er jetzt wieder
![]() ![]() |
vor 17 Stunden |