Davis![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 756 |
hey leute,
Ich will mir eine Sim Karte kaufen, aber bei der Registrierung will ich meine Personnummer nicht angeben! es gibt wie bei edeka mobil so was, kennt ihr noch andere "discounter" karten wo man keine personummer eintragen muss? ![]() |
vor 2 Tagen | |
Troll![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 652 |
ja mobil, aldi talk ...
"And they got the nerve to say I ain't fight nobody I just make 'em look like nobody" |
vor 2 Tagen | |
Davis![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 756 |
kennst du noch andere?
![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von Davis vor 2 Tagen
|
networka![]() ![]() iCom Star Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.339 |
![]() |
vor 2 Tagen | |
Davis![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 756 |
Danke, sonst gibt es keine mehr?
![]() |
vor einem Tag | |
Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.512 |
blau.de
an sich glaub ich so ziemlich alles, was du in drogerien und supermärkten kaufen kannst. bei blau musste dich halt im netz reggen, aber da kannste sonst was reinschreiben ![]() edit: dieses blau gibts z.b. bei rossmann. kaufste bar und fertig ![]() |
vor einem Tag |
Editiert von Der Honk vor einem Tag
|
Genau das mein ich ja mit dem reggen!, weil bei klarmobil musst du deine Personalnummer vom Ausweis bei der Registrierung angeben und das will ich nicht also bei Blau geht's auch ohne? Wird das nicht gecheckt ob es den Name bzw Daten überhaupt. Gibt?
![]() |
vor einem Tag | |
Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.512 |
musste ne gültige adresse angeben...
die muss halt existieren, aber mehr net ![]() keine personummer, email reicht ne einmaladresse ![]() die bestätigungsmail musste net mal öffnen, is rein zur info, ohne link zum aktivieren oder so drinne ![]() edit: bei name kannst auch "das grosse herzerl" angeben ![]() hauptsache strasse und hausnummer passen zur plz und stadt |
vor einem Tag |
Editiert von Der Honk vor einem Tag
|
P4INKILL3R![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 256 |
oder auf ebay bereits voraktivierte unbenutzte D2 callya prepaid karten kaufen!
![]() Gibt es öfter mal für ca. 1€ ![]() ![]() ICom is the best, fuck all the rest! |
vor einem Tag | |
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.438 |
Wenn bei Dir in der nähe öfters mal Flohmarkt ist, dann schau dort mal. Bei uns sitzen da immer so Typen die Handys, Handyzubehör etc. verkaufen. Wenn man die dann nach ner aktivierten Sim fragt, bekommt man die so für nen 5ér
![]() |
vor einem Tag |