Montes![]() Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 164 |
Hallo liebe iComer
![]() Ich hab das LG Optimus Black Von 1und1 Ich bin mit dem handy sehr zufrieden ! Leider nervt mich das 1und1 logo beim hoch/runter fahren ! jetzt meine frage : gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen ?? wen ja ohne riesicken ??? und geht die Garantie von 1und1 verloren ??? ich würde mich freuen wen ihr mir helfen tut ! ![]() MFG: SUPER MONTES Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
Otto Normalverbraucher![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 426 |
Wenn mich nicht alles täuscht, kasst du das in den Einstellungen wegmachen.
Also bei meinem Handy kann ich den Flash, der beim hoch und herunterfahren auftaucht, verändern und entfernen. Probier einfach mal nen bisschen in den Einstellungen zu gucken. Da findest du sicher irgendetwas dazu. ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
Montes![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 164 |
IN DEN EINSTELL.... ist nichts !!
Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
Montes![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 7 MonatenBeiträge: 164 |
Le Push
Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor einem Tag | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.686 |
le google
http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/203564-lg_p970_optimus_black_branding_entfernen.html ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor einem Tag |