mompy![]() ![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 606 |
So ... ich wollte diesen fred nicht machen wegen peinlich und so aber tue es dennoch
![]() so bei dem browsergame welches viele preise und auszeichnungen bekommen hat aka. die siedler online link habt ihr die möglichkeit mit uns ,den iCom usern in einer gilde namens iCom ins spiel zukommen ... die welt heißt Funkelberg , wenn ihr euch dort registriert und das tut mitmacht und ein wenig geduld mitbringt , habt ihr die chance in 2 tagen ein teil der bekannten gilde zu sein ... leider ist die welt funkelberg schon zu 100% belegt und es nicht möglich sich dort zu reggen , es sei den ... ... jetzt kommts : ihr schickt mir per icom pn oder im icom teamspeak (der übrigens auch besteht für infos , hilfe oder handel) eine funzene email adresse und ich werde dorthin eure einladung verschicken und siehe da , ihr koennt euch dann auf Funkelberg reggen ![]() nichts desto trotz , das spiel is umsonst und macht fun ... einige werden es kennen und es läuft so gut wie allein ... man sollte dennoch ein wenig geduld haben , sonst geht man an die decke ... naja ,bleiben wir mal beim thema ! die gilde hat noch 5 plätze frei und die ersten 5 user koennen für 200 goldmünzen an mich beitreten jeder weitere platz den ich freimachen muß kostet mich 400 goldmünzen , d.h. ab dem 15ten mitglied müßte ich 400 goldmünzen einsacken ! Diese mitglieder sind zur zeit schon in der [iCom]Gilde : playername / icom user - momsen1 /mompy - fraumomsen /frompy - klein momsen /jonse - phitriz /phitriz - iccc /king-m-93 - fooox /fox und ficksie 69 - lord-collty /madde - ladida_dummdings / der honk - sekstant / nicht gerregt ----------------------------- Edit: Gildenzuwachs: -icomladysusi /sushii -uglykopp /uglykoop -das_element /element -ic-hatch /hatch -sweetheart0815 /sweetheart sind zwar schon drinne ,aber da sie die händlergilde noch nicht erbaut haben .... konnten sie noch nicht zahlen ^^ ... ich hoffe , dies ist soweit verständlich ansonsten einfach mal fragen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 11
|
vor 2 Tagen |
Editiert von mompy vor 23 Stunden
|
Jonse![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 43 |
Geil Geil Geil ! Ich tausche 400 Holz gegen 2 Wurst
![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
phit![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.859 |
jetzt haste uns ja doch geoutet
![]() iCom Gameserver - Photoshop Support Thread Support? Schickt mir eine Nachricht! Ich versuche schnellstmöglich zu helfen! |
vor 2 Tagen | |
KingJames![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.283 |
Habe leider nur ein Acc auf Steppenwald (Welt 4).
Stufe 18 ![]() Ich habe das mal bei der BETA gezockt. |
vor 2 Tagen | |
Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 881 |
Anmeldung leider nicht möglich.. Server ist voll
![]() ![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einem Tag | |
mompy![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 606 |
Zitat von mompy: ... leider ist die welt funkelberg schon zu 100% belegt und es nicht möglich sich dort zu reggen , es sei den ...
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Tag |