Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Zitat von Burt: wieviel "stunden" pro woche muss man denn in der gilde investieren um das auch "sinnvoll" zu spielen? Das bleibt ganz dir überlassen, so wie du lust und zeit hast. DVD9 zu DVD5 (1:1 kopie)
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Monaten | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.000 |
Edit: nicht mehr relevant
zusatz info an interessierte, die Gilde ist eine art "freundeskreis", und nicht vergleichbar mit einem clan in einem FPS ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK |
vor 3 Monaten |
Editiert von Burt vor 3 Monaten
|
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.000 |
kommt in die gilde
![]() da gibt es viele freunde und es macht spass dort zu spielen ![]() kommt also in die gilde kapiert ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
Benutzer die sich bedankt haben: 8
|
vor 3 Monaten |
Editiert von Burt vor 3 Monaten
|
mompy![]() ![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 611 |
BuffListe:
Der zu Buffenen liste bei ... momsen1: 1-3x goldminen 1x golschmelze 1x münzprägerei 1x edelholzsägemühle 1x bronzewaffenschmiede 1x stahlwaffenschmiede 3x werkzeugschmiede gesamt : 11 emmas! ----------------------------------- Fraumomsen: 1-3x goldminen 1x Goldschmelze 1x Bronzewaffenschmiede 1x stahlwaffenschmiede 3x werkzeugschmieden gesammt : 9 emmas!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Monaten |
Editiert von mompy vor 2 Monaten
|
Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.523 |
1 goldmine
1 goldschmelze 1 münzendings 2 bäckerjungen 3 bronzeschmiedefuzzis 3 metzgermeister 1 stahlschwertfachmann 12 sachen... der wichtigkeit nach geordnet ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Monaten |
Editiert von Der Honk vor 2 Monaten
|
Jonse![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 53 |
-Eisenminen
-Kupferminen -Köhlerein -Mamorsteinbruche -Laubholzsägemülen -Eisenschmelze -Stahlschmelze -Kupferschmelze -Bäckerein -Bierfabriken ![]()
|
vor 2 Monaten | |
Sweetheart![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 7 Monaten Beiträge: 186 |
- Mühlen
- Metzger - Jäger - Kupfermiene - Kohlemiene - Marmor - Stall - Eisenschmelze - Kupferschmelze - Bierfabrik -Laubholzsägemühle
|
vor 2 Monaten |
Editiert von Sweetheart vor 2 Monaten
|
Elson![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.419 |
Was ist hier los?
![]() http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo |
vor 2 Wochen | |
Murmel![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 539 |
Hallo liebe Gilde, ich hab mir mal alle At-Insel gespeichert. Wer von euch sich auf der einen oder anderen Insel ausprobiert um heraus zu finden, ob und wie und wo man einheiten sparen kann und oder auch laufwege, gerne auch blocks oder menge der jeweiligen einheiten die für ein At benötigt werden, von vorteil wäre, wenn ihr natürlich auch was für die 200 version ausarbeiten würdet, kann mir gerne die Infos zukommen lassen (per pn) und ich versuche mich dann mal, alles Grafisch darzustellen. In diesem Sinne, viel spaß noch beim Siedeln. (evtl. rechtschreibfehler, könnt ihr behalten ![]() DVD9 zu DVD5 (1:1 kopie)
|
vor 2 Wochen | |
Drendo![]() iCom Süchtling Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 244 |
Zitat von Murmel:
Spar dir die Arbeit, gibts alles schon massig ![]() http://www.dso-karten.de/ |
vor 2 Wochen |