Metto![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.328 |
Hey Leute !
Wer von euch zoggt das Spiel Forza Motorsport , kurz FM4? Bin gerade dabei Designs zu entwerfen für Fahrzeuge. Aktuell befindet sich in meinem Shop das Design vom Frikadelli Racing Team für den Porsche 911 GT3 Cup 2011 . Und ein bereits fertig im Frikadelli Design lackierter 911 GT3 Cup 2011
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Monat | |
StadtaFee![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 630 |
ich push mal
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Wochen | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.218 |
Hab keine Ahnung von dem Game, bin kein Konsolenspieler, aber kann man da selbst designen?
|
vor 3 Wochen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
ja ich zock, aber ich zock lieber forza 3 meistens fangen, driften oder drag
hab nur immoment kein live mehr @killersocke ja kann man da gibts sau geile desings, alles was du dir vorstellen kannst. Es gibt so einen editor wo mann mustergruppen oder ganze designs herstellen kann, is mir ein rätsel wie manche da so geile sachen hinbekommen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Wochen | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.328 |
Drift und Drag gibts auch bei FM4
|
vor 2 Wochen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
Zitat von Metto: Drift und Drag gibts auch bei FM4 ich weiß ich hab auch forza 4 aber ich zock lieber forza 3, bei forza 4 mach ich nur karriere ![]() |
vor 2 Wochen | |
Metto![]() Threadstarter iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.328 |
Am 22.6.2024 , Freitag, kommt die 2013er Dodge Viper SRT10 als DLC - KOSTENLOS!!!
![]() ![]() ![]()
|
vor einer Woche | |
|
vor einem Tag |