Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.618 |
klasse typ der donetasy
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Wochen | |
Troll![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 657 |
http://www.rappers.in/VBT2012_BrunoMarc-vs-Das+Bierchen_Battle_1530.html
Die Runde muss man gesehen haben "And they got the nerve to say I ain't fight nobody I just make 'em look like nobody"
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 3 Wochen | |
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 767 |
Zitat von Troll: http://www.rappers.in/VBT2012_BrunoMarc-vs-Das+Bierchen_Battle_1530.html der is echt gut!!!!! donetasy find ich scheisse ![]() |
vor 3 Wochen | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.986 |
hässlich die Olle, aber sie hat es drauf finde ich, sollte man auf jeden fall beobachten Dschulez feiert sie auch aber wollte es nicht posten EDIT:
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Wochen |
Editiert von Azon vor 2 Wochen
|
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.618 |
Basti sehr geil mit mit ESMaticx in der Hook.
Aber am geilsten ist der Atzenkalle am Ende ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 2 Wochen | |
gubbel![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.187 |
Geiler Thread muss ich mal sagen!
Dies Jahr ist das vbt mal wieder richtig übertrieben geil finde ich. BBB ist der hammer vorallem weil er neuerdings seine kinder mit der normalen stimme mixed. Finde ich ehrlich gesagt wesentlich besser und geht richtig ab. Zu Esmatix kann ich nur sagen, das ich da nen bisschen voreingenommen bin. Kenne sie persönlich die elisa da sie bei mir auf der schule war und bin schon länger nen fan davon was und wie sie es macht. Das sie jedoch so krass beim vbt abgeht und das batteln so drauf hat finde ich einfach nur geil. Übterstützt sie mal damit der kleine zwerg. Die geht mir nichtmal bis zu Schulter ![]() |
vor 2 Wochen | |
networka![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.384 |
Da hat aber Basti wieder einmal vorgelegt.Die hook ist richtig geil. ESMaticx
![]() Bin zwar auf die Antwort gespannt aber glaube Basti wird tatsächlich gewinnen ![]() |
vor 2 Wochen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 794 |
![]() |
vor 2 Wochen | |
P4INKILL3R![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 300 |
Und die Antwort!
![]() ICom is the best, fuck all the rest! |
vor 2 Wochen |
Editiert von P4INKILL3R vor 2 Wochen
|
Lord of War![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 211 |
|