Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 782 |
hmm da muss ich sagen Gio hat für mich gegen sie gewonnen. das alles mit dem hype etc. damit hat er recht. sein text is echt geil. und die hook is auch hamma ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einer Woche |
Editiert von Creepa vor einer Woche
|
nomercy_ch![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 510 |
Finde gio auch etwas besser...
Aber diese Runde finde ich bis jetzt das Highlight vom 64tel... sooooo freshh Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion, act normal, obey the law, and repeat after me: I AM FREE |
vor einer Woche | |
mein favoriten sind BrunoMarc, Kico, 4Tune
mittlerweile bin ich auch gespannt wie sich Gio noch so schlägt. Ich gönne es ihm wirklich wenn er gegen ES weiter kommt zu Sickless kenne ihn nich und sein style gefällt mir jez bei dem track nich so. Wen ich noch so gut finde: akne | Atte187 | Calli | k.e.v. | Matsche | Scotch ![]() |
vor einer Woche |
Editiert von Creepa vor einer Woche
|
Der Don![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.613 |
mein neuer favorit ist ja Das W... einfach abnormal, was der so abgibt, auch wenn die 64tel-runde jetzt vielleicht nicht so geil ist, weil er wegen bitchmove nur 2 tage zeit hatte....
dobbos vr3 fand ich asozial gut, hats sogar auf meinen mp3-player gepackt, aber die 64tel von dem is auch nich so klasse. die 4tune gegen beckmann runde find ich eigentlich am geilsten, leider viel zu kurz, aber lachen muss ich jedes mal. achja, das scotch gegen e_woolv battle find ich noch ganz geil, hoffe aber, dass scotch fliegt, ich mag den einfach nicht und sein gegner is schon ziemlich nice. meine aktuellen favoriten: splifftastic, das w, 4tune, persteasy, punch arrogunz und vlt noch happy beckmann auch ne geile runde:
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Tagen |
Editiert von Der Don vor 5 Tagen
|
Zitat von Der Don: die 4tune gegen beckmann runde find ich eigentlich am geilsten, leider viel zu kurz, aber lachen muss ich jedes mal. die 4tune vs. beckmann runde is soooo epic. da haben die echt das beste aus der situation gemacht. und beckmanns style hat iwie was ![]() |
vor 5 Tagen | |
eigentl. alle ausser brunoMarc weiter die ich wollte
![]() Gio!! ![]() |
vor 24 Stunden | |
lynz![]() Hobby Sauger Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 33 |
She Raw I'm a real Diva ![]() |
vor 5 Stunden |