Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 842 |
Zitat von phit:
das ist mir schon klar ![]() hamma geile runde. Gio ist einer meiner Top-Favoriten im VBT |
vor 7 Monaten |
Editiert von Creepa vor 7 Monaten
|
nomercy_ch![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 523 |
Enceo und Dobbo raus. Das hat mich am meisten angepisst. Vorallem Dobbo mit seiner immer fortgeführten "Videostory". Die wäre so geil gewesen bis ins Finale.
Aber es sind ja noch viele Gute drin ![]() Go to work, get married, have some kids, pay your bills, pay your taxes, watch your tv, follow fashion, act normal, obey the law, and repeat after me: I AM FREE |
vor 7 Monaten | |
Zitat von nomercy_ch: Enceo und Dobbo raus. Das hat mich am meisten angepisst. Vorallem Dobbo mit seiner immer fortgeführten "Videostory". Die wäre so geil gewesen bis ins Finale. enceo is auch dumm. facebook hat er geschrieben "hatte kein bock auf die runde" dobbo kenn ich gar nicht. videostory? vielleicht sollte ich mir mal seine letzten runden angucken |
vor 7 Monaten | |
BnG![]() iCom Legende Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.724 |
Zitat von Creepa:
Ja, solltest du! Hier seine finde ich beste Runde... Dobbo ist btw. n Kollege von Weekend echt schade um Enceo und Dobbo... Emkay, welcher ebenfalls zu der Weekend Crew gehört, ist nun ausgeschieden, er verlor knapp im Uservote gegen Kico. Auch schade ![]() |
vor 7 Monaten |
Editiert von BnG vor 7 Monaten
|
KICO! wie immer hammer rap _______________________________________________________________ <3<3<3<3<3 _______________________________________________________________ auch ein echt geiler track und dazu noch nen cooles video _________________________________________________________________ einer der besten! gehört mindestens ins halbfinale Pimf aber auch sehr gut: |
vor 6 Monaten |
Editiert von Creepa vor 6 Monaten
|
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.669 |
für mich der beste track dieser runde <345
![]() |
vor 6 Monaten |
Editiert von Kaiser Dschulius vor 6 Monaten
|
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 700 |
*kram kram*
soo ich hol den thread mal aus der versenkung und schreibe wer meiner meinung nach(!) ins viertel finale kommt ![]() akne vs. Pimf --> akne fand seine rückrunde einfach überragend Dr. Lucs vs. EstA --> Dr. Lucs er hat ihn einfach gefickt in der hinrunde Maso-G vs. Klaus Bukkake --> hmmm bukkake is der bessere rapper aber maso hat so was an sich was ich iwie feier ![]() Matsche vs. 4tune --> 4tune joa 4tune gewinnt immer ![]() ![]() Mio Mao vs. Tom Cruised --> Tom Cruised find ihn einfach besser ![]() SpliffTastiC vs. Persteasy --> Persteasy find ihn um längen besser ![]() Ti Jay vs. Fußballmann --> Ti Jay auch wenn er nur 1 runde hat ich hasse den fußballmann... o grad gesehn Ti Jay is ja schon weiter ![]() Tony Tones vs. Scotch --> Tony Tones auch wenn ich die hook vom basti einfach nur geil find ![]() ![]() alles oben ist meine meinung ihr könnt gerne eine andere haben ![]() |
vor 5 Monaten |
Editiert von TrooperMaXX vor 5 Monaten
|
alimann![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.629 |
ey, vbt geht ja bald wieder weiter, voll gut... ich bin ja für persteasy, ders cool
|
vor einem Tag | |
Tune vs. Mikzn -> Tune kommt weiter Pimf vs. Emgi -> wünsche mir Emgi Ginger ES vs. Esta -> Bitte Esta^^ Maulwurf vs. Donetasy -> intressiert mich gar nich Beckmann vs. Vist -> hoffentlich Beckmann Kico vs. Punch -> will beide weiter haben ![]() Steasy vs. Akne -> auch beide ![]() John vs. Scotch -> tendiere mehr zu Scotch |
vor einem Tag | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.019 |
Zitat von Creepa:
unfair ey ![]() ich feier ÉSMaticx aber hab auch diverse Kontakte zu Esta + Umfeld von mir aus beide ![]() ÉSMaticx´s Hook (VBT Splash Quali) ist einfach HAMMER, dass kann niemand abstreiten ^^ |
vor 23 Stunden |
Editiert von Azon vor 23 Stunden
|