Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Rocky187![]() iCom Jünger Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 785 |
Zitat von alimann: find frauen, die battlen aber einfach irgendwie unangebracht Warum das denn? ![]() |
vor 5 Tagen | |
alimann![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.644 |
Zitat von Rocky187:
abgesehen davon, dass ich noch keine frau gesehen hab, bei der mir der rap allgemein gefällt, bringen frauen dieses agressive irgendwie nicht richtig rüber... kp, vlt bin ich ja nur ein chauvinist, aber ich mags einfach nicht |
vor 5 Tagen | |
Zitat von alimann:
Die frühe Lil' Kim kennst du schon? Die wirkt auf mich schon recht aggressiv ![]() |
vor 5 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 626 |
b*tch please. wo is lil kim denn agressiv? die is einfach nur nuttig. ne kleine h*re die auf biggies kosten fame bekam. guck die mal heute an. bemittleidenswert.
aber b2t, frauen sollten einfach nich rappen. abgehsehen davon das es die meisten eh nich können ![]() wie schwester eva immer wieder eindruckslos demostriert. |
vor 4 Tagen |
Editiert von r3st vor 4 Tagen
|
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.962 |
und manche leute sollten ihren dünschiss einfach für sich behalten, tun sie auch nich, so what.
mir zumindest gefallen rappende frauen, jetzt nich unbedingt son schwester eva scheiss, was genauso ne prollmucke is wie der ganze andere kinderkram. aber sowas smoofes wie fiva oder die alten pyranja dinger, auf jedenfall. auch vist find ich ganz nice. gibts von der eigentlich auch kram ausserhalb von battlerap? also richtige mucke?^^ alben oder so? c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Creepa![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 844 |
Marvin: http://vist-rap.de/
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Tagen | |
Zitat von r3st: b*tch please. wo is lil kim denn agressiv? die is einfach nur nuttig. ne kleine h*re die auf biggies kosten fame bekam. guck die mal heute an. bemittleidenswert. ja heute.... ich meinte ja die frühe Lil' Kim zum Beispiel das Album Notorious Kim, find ich persönlich wirklich gut. |
vor 4 Tagen | |
r3st![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 626 |
immernoch lieber dunnschiss zum ausdruck bringen als viele worte zu benutzen und trotzdem nichts zu sagen.
lil kam war vielleicht früher musikalisch ganz okay, aber ne wirklich agressivität hat die auch nich rüber gebracht. verhältnissmässig zu ihren männlichen kollegen schon garnicht. |
vor 4 Tagen | |
alimann![]() Threadstarter iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.644 |
chillt mal, das hier ist vbt-thread, rumgehate muss nicht sein. jeder hat halt ne andre meinung (marvins ist falsch)
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen |
Editiert von alimann vor 4 Tagen
|