Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Breeze![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.563 |
Zitat: ...Ohne Zwangsabgaben geht gar nix Was nen schwachsinn! Wenn ich Nichtschwimmer bin, werde ich aber nicht gezwungen Eintritt für nen Schwimmbad zu bezahlen und gezwungen um Benzin für ein nicht verhandenes Auto zu bezahlen, werde ich auch nicht! Schwacher Konter, von Stern! Zitat von Balls: wenn der hart is lässt der sich bestimmt auch gut auf stuttgart21 als schlagstock einsetzen Zitat von TrooperMaXX: ich habs noch nie gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor einem Tag | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.105 |
es geht ja hier auch nicht um den eintritt, sondern um die grundfinanzierung damit sone sachen überhaupt erstmal da sind, stichwort vielfalt, stichwort kultur, stichwort bildung, stichwort perspektiven usw - eintritt is extra
![]() ist doch absolut richtig! ohne diese gemeinschaftlichen abgaben könnten viele, oft auch sehr wichtige, tragende dinge in unserer gesellschaft nicht funktionieren, selbst dann, wenn man diese selber gar nicht nutzt, und dazu gehört nunmal öffentlich-rechtliches fernsehen und radio! das bedeutet aber nicht, das die struktur, die höhe, der bürokratische hintergrund, wie man das ganze organisiert, was mit dem geld gemacht wird (wo ich nicht vom inhalt diverser tv-sendungen spreche, sondern von gehältern und wie hoch diese bei den leuten vor und hinter der kamera sein müssen, sein sollten etc) nicht diskutiert werden sollte, wenn es breite kritik dazu gibt!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.002 |
Zitat: Was nen schwachsinn! Wenn ich Nichtschwimmer bin, werde ich aber nicht gezwungen Eintritt für nen Schwimmbad zu bezahlen und gezwungen um Benzin für ein nicht verhandenes Auto zu bezahlen, werde ich auch nicht! Ja doch, wie Stern schreibt, es taucht nicht Explizit auf deinem Konto auf, bezahlt wird es aber dennoch von der Kohle die du an Steuern abdrückst. Wäre dem nicht so, wäre der Eintritt wesentlich höher, ergo bezahlst du den Eintritt der Schwimmer mit, auch als Nichtschwimmer. Und wenn du kein Auto hast, bezahlen andere deine Busfahrkarte mit, weil auch öffentliche Verkehrsmittel durch Steuern subventioniert werden, wie halt sovieles in unserem Land. Alternativ könnte man auch die GEZ abschaffen, die Steuern erhöhen und dann das ganze aus dem selben Topf finanzieren wie alles andere auch. Ich seh das so wie Rain, allerdings darf man bei den Gehältern nicht ausser acht lassen das diese im direkten Wettbewerb zu den Gehältern der Privaten stehen. Wer will schon für nen Mindestlohn bei ARD arbeiten, wenn er bei PRO7 das dreifache bekommt. c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 21 Stunden |