Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Design, Grafik- und Webdesign » [FUN] Voting WotW #6

[FUN] Voting WotW #6

Wieder heißt es Voten und viel Glück denen die teilgenommen haben. Ich hatte mit mehr Teilnehmer gerechnet, aber dem war leider nicht so, woran das liegt, keine ahnung, ist nur schade und zeigt das nicht wirklich interesse besteht. Ob und wie es weiter geht, entscheidet ihr durch ein Voting.

EDIT

Die Voting beende ich am Freitag 08 Juni im laufe des Nachmittags. Werde diesen Thred für die weitere vorgehensweise danach noch offen lassen.

Dann legt mal los.

Soll es mit dem WotW Battle weiter gehn?

Und hier könnt ihr abstimmen ob ihr ein SotW oder WotW Battle machen wollt. Je nach dem wie das obere Voting ausfällt

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Wochen

Re: [FUN] Voting WotW #6

hab diesmal doch nicht mehr mitgemacht, hat sich zeitlich irgendwie nicht ergeben (diablo3 sucht plus überstunden auf der arbeit). außerdem frag ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt. beim letzten mal hab ich stunden mit den beiden wallpapern verbracht und am ende wurde die auswertung nicht einmal angepinnt und war direkt in den tiefen des forums verschwunden.
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Wochen

Es lohnt sich echt nicht mehr...die Teilnahme ist leidet mehr als mau^^

Reality is only a simulation - and it is still in beta testing
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 2 Wochen

Ich denk mal der grund der wenigen teilnehmer sind die ferie, urlaub oder wegen dem schönem wetter ...
http://s1.directupload.net/images/120404/o3yrn62e.gif
Wer Premium Cookies braucht einfach (e) an mich ;-)
Wer mich unterstützen will
vor 2 Wochen

Ich glaube der Grund warum kaum jemand mitmacht, ist, dass die Themen einfach beschissen sind. Wie jetzt zum Beispiel. Irgendeine Schlampe ausschneiden und was drum herum machen. Das hat doch nichts mehr mit Kreativität zu tun! Denkt mal an die Anfänge des WotW/SotW zurück. Da gab es klasse Themen, wie z.B (und das klingt jetzt vielleicht nicht spektakulär) eine simple Signatur erstellen. Da wurden Stocks vorgegeben, somit auch die Chancengleichheit erhöht. Jetzt kann sich jeder seinen eigen Kram zusammensuchen, wer weiß, wer was von den Wallpapern wirklich selbst gemacht hat und was nicht. Es fehlen einfach apodiktische Strukturen und Vorgaben. Das soll jetzt kein Vorwurf an die Initiatoren sein, dank Euch läuft der Wettbewerb überhaupt noch!
Was sich ändern sollte, ist dieses ganze Abgestimme, zu jedem Mist findet eine Abstimmung statt. Wozu? Wenn klare Vorgaben gegeben sind, dann läuft das auch. Die Vergangenheit hat es doch gezeigt!

Und sich jetzt über mangelnde Teilnehmer zu beklagen bringt auch nichts. Am Ende stirbt der Wettbewerb noch ganz aus...
http://icom.to/img/ajax-loader.gif

Benutzer die sich bedankt haben: 5
vor 2 Wochen

Jede Woche is vielleicht auch einfach zu oft (mich hat das auch schon gestresst weil ich ja immer mitmachen wollte)........ 1 mal im Monat oder alle 3 Wochen reicht doch aus das die Ideen nicht ausgehen ;)
Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor 2 Wochen

Naja nun ein weiteres Problem ist ja auch noch das die Anzahl der User nun dramatisch gesunken istB)

Wie lange geht das Voting?

Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 2 Wochen

GIBTS JETZT NUR WALLPAPPERS???
WANN KOMMEN DENN WIEDER SIGNATUREN?

EPIC FAIL IS BACK!!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Wochen

Zitat:
GIBTS JETZT NUR WALLPAPPERS???
WANN KOMMEN DENN WIEDER SIGNATUREN?

EPIC FAIL IS BACK!!

Wieso ist das Fail, wenn die User so wählen ist es halt so, geht ja im Prinzip nicht um die Art was man erstellt sondern um das Artwork ;)

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 2 Wochen