XReapter![]() Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 1 |
ich wollte es mir auch gerne mal installieren aufem Linux rechner aber ich da nicht weiter hab alles nach anleitung gemacht beim connecten auf den server kommt dann das
http://1xx.x1.162.227/ Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu 162.0.0.227 herstellen. irgentwas setzt 0.0 zwischen die letzten 2 IP stellen nur ich find den fehler nicht es kommt auch nichts in der log |
vor 2 Monaten | |
lemonn![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 238 |
würdest du die anleitung lesen wüßtest du was du falsch gemacht hast ... dort steht das das skript nur mit einer domain funktioniert
![]() |
vor 2 Monaten | |
Sawel![]() Neuling Registriert seit einem MonatBeiträge: 1 |
Habs gerade hochgeladen funktioniert auch alles soweit bis auf das forum ...
Code: 403 oder 404 - Zugriff verweigert oder Seite nicht gefunden hat jemand eine lösung dafür? mit den direkten links im browser funktionierts!!!! hmmmm jemand ne idee über domain.com/de/forum__ folgende fehlermeldung Code: Notice: Undefined index: forum in /home/domain/domains/domain.com/public_html/php/m/forum/forum.php on line 117 |
vor einem Monat |
Editiert von Sawel vor einem Monat
|
Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 571 |
Mal ne Frage;
Darf sich damit nun jeder ohne irgendeine besondere einwilligung mit diesem Dateien eine eigene Seite erstellen und sie für seine zwecke nutzen? ![]() |
vor 3 Wochen | |
XReaper![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 6 |
Zitat von Nightmare38: Mal ne Frage; schau mal hier das dürfte deine frage beantworten .... |
vor 3 Wochen | |
Nightmare38![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 571 |
Das heißt also ich darf eine 1:1 Kopie ins netz stellen und die verwenden?
Was wenn ich zB Teile davon verändere wie einige texte oder sonstiges? Wem gehört das ganze eigentlich? ![]() ![]() ![]() |
vor 3 Wochen | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.037 |
les dir doch einfach die lizenz durch ! das beantwortet dir die fragen..
zum thema legal: das alte script gehörte wuff.. nachdem iload offline war wurde das script für die community zur verfügung gestellt, als opensource daher ist das völlig legal.. la gente esta muy loca ♪♫ |
vor 3 Wochen |
Editiert von phit vor 3 Wochen
|