TrooperMaXX![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 507 |
Zitat von lol1: Hallo ich bekomme immer folgenden Fehler: meinst warum du sie nicht findest ? MISSING TEMPLATE == nichtvorhandenes Template ![]() |
vor 2 Wochen | |
lol1![]() Neuling Registriert seit 2 WochenBeiträge: 7 |
Ja und was kann ich da machen?
|
vor 2 Wochen | |
Hallo wäre nett wenn mir jemand ne Antwort geben könnte brauche echt diese templates also wenn die jemand hat un dadran kommt bitte melden =)
|
vor 2 Wochen | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.122 |
Zitat von lol1: Hallo wäre nett wenn mir jemand ne Antwort geben könnte brauche echt diese templates also wenn die jemand hat un dadran kommt bitte melden =) wenn du alles richtig machst kommt der fehler nicht.. |
vor 2 Tagen |
Editiert von phit vor 2 Tagen
|
bekomme jetzt diesen fehler über Xampp
Warning: mysqli::connect(): (HY000/1044): Access denied for user ''@'localhost' to database 'icom' in Campphtdocsicomphpclassdb.php on line 45 Woran liegt das? Habe das Pw aus der ini rausgelöscht =/ |
vor 2 Tagen | |
Houseputz![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 567 |
Finde ich sehr nett, zumal dann auch alle Sicherheitslücken ausgespäht werden können
![]() |
vor 2 Tagen | |
Zitat von Houseputz: Finde ich sehr nett, zumal dann auch alle Sicherheitslücken ausgespäht werden können Ich möchte wissen was ich jetzt machen kann |
vor 2 Tagen | |
Zitat von lol1:
hab ich dir doch schon ein paar mal in der sb geschrieben.. wenn du alles nach der anleitung machst kommen solche fehler nicht! der jetzige fehler sieht nach falscher rechtevergabe in der mysql coonfig aus edit: haben wir über pn geklärt ![]() |
vor 2 Tagen |
Editiert von phit vor 2 Tagen
|
Habt ihr auch diesen Fehler sobald ihr euch einloggt?
|
vor 2 Tagen | |
nein.. das script läuft wie schon gesagt ohne probleme und fehler, wenn man alles richtig macht!
|
vor 2 Tagen |