Meister Popper![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.759 |
Hallo, ich möchte meine ganzen PC Treiebr auf einen USB Stick Speichern, sodass ich sie immer da habe wenn ich sie mal brauche!
Meine Frage jetzt, wie komme ich an meine Treiber heran ? System: Windows 7 Ultimate 64 Bit Sp1 Intel Core i5-2500k CPU @ 3.30 GHz, 8 Gb Ram, Nvidia GeForce Gt 520 Danke schonmal ![]() |
vor 2 Wochen | |
hugo360![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 850 |
Lade dir einfach mal driver genius runter, der saugt dir automatisch aktuelle Treiber aus dem Netz und speichert die auf der platte
![]() |
vor 2 Wochen |
Editiert von hugo360 vor 2 Wochen
|
SSR_KinG![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.109 |
Zitat von hugo360: Lade dir einfach mal driver genius runter, der saugt dir automatisch aktuelle Treiber aus dem Netz und speichert die auf der platte haste mal einen link ich find eiwie nur kostenpflichtige oder ist das prog generel kostenpflichtig? @ ActionJackson poste BITTE nicht in meine Threads da es eh zu nichts führt Danke!!! |
vor 2 Wochen | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 280 |
Es gibt eine free und eine Käufliche !
Die free macht woll nicht alles automatisch .... wenn du die voll... haben magst schreib mir Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor 2 Wochen | |
v!sta![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 2.172 |
Driver Genius ist ein kostenpflichtiges Tool.
Zitat: IDDQD vor 18 Sekunden |
vor 2 Wochen |
Editiert von v!sta vor 2 Wochen
|