TrooperMaXX![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 336 |
Hey da ich mir n neues Handy zulegen wollte wollt ich mal von euch hören was ihr zu folgenden Handys sagt :Samsung Galaxy S2, HTC sensation und HTC one S.
Ich weiß das das HTC one S des beste von denen ist, da es aber auch das teuerste ist wollt ich wissen ob sich die 50-60 € mehr lohnen oder nicht. wenn es noch andere gute handys gibt könnt ihr die ruhig auch hier rein schreibn. Ich hatte da so an die Preisklasse um die 400€ rum gedacht EDIT: da das one s ohne SD karten slot und wechselbaren akku ist fällt es weg jetzt is die frage sensation oder S2 ich danke euch schon mal für eure Hilfe ![]() ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to und netload AUF: Share-Online, ul.to und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen willDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. KLICK
|
vor 2 Wochen |
Editiert von TrooperMaXX vor 2 Wochen
|
sweed![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 509 |
Wieso willst du dir keinen Vertrag holen?
Ich würd einen Vertrag abschließen und mir das Samsung Galaxy S3 nehmen. Ansonsten würd ich das One S nehmen.. Die 50-60euro lohnen sich auf jeden fall, denk ich... Du kannst auch mal die Verkäufer in dem Geschäfft fragen oder hast du vor es übers internet zu kaufen?
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
montine![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 835 |
Ich würde nie Vertrag machen ,weil du mehr bezahlst als es dir lieb ist.
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Wochen | |
sweed![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 509 |
Zitat von JessY mit der grossen Klappe: Ich würde nie Vertrag machen ,weil du mehr bezahlst als es dir lieb ist. kommt natürlich drauf an ob man viel SMSt, Telefoniert und mobil im internet surft ![]()
|
vor 2 Wochen | |
TrooperMaXX![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 336 |
Zitat von sweed: Wieso willst du dir keinen Vertrag holen? ich bin n armer schüler ohne einkommen Zitat von sweed: Ansonsten würd ich das One S nehmen.. Danke ![]() Zitat von sweed: Du kannst auch mal die Verkäufer in dem Geschäfft fragen oder hast du vor es übers internet zu kaufen? mach ich noch aber ich glaub im internet gibts die handys billiger ![]() Wer Premium Cookies braucht einfach ![]() ![]() ich Uppe VON: ul.to und netload AUF: Share-Online, ul.to und Freehoster (remiXshare.com) Wer mich unterstützen willDie Umfrage wurde nicht gefunden oder Du hast keine Berechtigung sie zu sehen. KLICK
|
vor 2 Wochen | |
montine![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 835 |
Ja schau halt bei ebay oder Amazone.. entweder S2 oder Htc One S , beide gut.
![]() Was dir jetzt eher gefällt muss du entscheiden, aber mit S2 komsmt du besten klar und über HTC muss man ja nicht viel sagen ![]() ![]()
|
vor 2 Wochen |
Editiert von montine vor 2 Wochen
|
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 284 |
Ich würd dir das htc one s nicht empfehlen ! ist nicht so gut !
Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]()
|
vor 2 Wochen | |
bastian91![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 563 |
also ich muss sagen ich habe das HTC sensation selber und es is sehr gut @TrooperMaXX wenn du noch fragen hast kannst du dich per pn gerne bei mir melden
|
vor 2 Wochen | |
Burt![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.903 |
HTC one s, keine SD karten slot und keine wechselbare batterie,
somit fuer mich direkt durchgefallen, weil apple style kann man sich sonstwo hinstecken, vote for S2 cheers ![]()
einfach auf meinem profil nachsehen KLICK
|
vor 2 Wochen | |
rammunition![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 363 |
Ich kann dir wärmstens das Galaxy S2 ans Herz legen.
Top Handy, Sehr Gute Kamere und einfach eine Top Rechenleistung. Wozu brauchst du ein Quad-Core Handy wenn ein Dual-Core auch die meisten apps zum laufen bringt und das flüssig ![]() Aber lass es dir durch den Kopf gehen ![]()
|
vor 2 Wochen |
Editiert von rammunition vor 2 Wochen
|