Smeech![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 899 |
Hi Leute, ich hab ne Frage bezüglich Homepage. Ich will für meine Band eine Homepage erstellen, mich würde interessieren, wies mit den Kosten aussieht. Eine .at Domain, nen server, was brauch ich noch? Könnte mir wer die ungefähren kosten sagen und vielleicht Seiten zeigen wo man nachschauen kann welche adressen noch verfügbar sind?
VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einer Woche | |
phit![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 1.959 |
brauchst keinen server, ein webspace reicht falls ihr nur eine homepage wollt.. sowas bekommt man im monat schon ab 3€
![]() eine at domain kostet glaube ich so um die 20€ im jahr Domain (adressen) check 3 Wochen im Urlaub, solange nicht erreichbar! la gente esta muy loca ♪♫ |
vor einer Woche | |
sowbug![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 738 |
Du brauchst zu 99% KEINEN Server, sondern lediglich Webspace. Das reicht komplett aus.
Schau mal hier vorbei: http://www.webhostlist.de/ Alles in allem wirst du mit durchschnittlich 3€ einen vernünftigen Webspace inklusive Domain bekommen. Edit: arghhh! phit war schneller. ![]() |
vor einer Woche |
Editiert von sowbug vor einer Woche
|
growpate![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 337 |
Also ein Server nur für eine HP zu mieten wäre rausgeworfenes Geld! Oder möchtet ihr den Server sonst noch nutzen?
Ich habe meine Seiten über diesen Anbieter: http://all-inkl.com/ und bei Denice kannste Domainabfragemachen: http://www.denic.de/ Greetz...
Die Weltregierung wird, wenn sie erfolgreich ist, all das tun, wovon Hitler geträumt hat und was ihm misslungen ist.
|
vor einer Woche | |
Smeech![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 899 |
Oh okay danke vielmals für die Info
![]() VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor einer Woche | |
Smeech![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 899 |
Hätt eine erneute Frage dazu - angenommen ich möchte ein erstes Album gratis zur Verfügung stellen, damit es sich die Leute von der Homepage downloaden können, geht das auch mit einem Webspace?
VERGESST PASTAFARIANISMUS! DIE NEUE RELIGION IST KOPIMISMUS! ![]() Questler.de Ref-Link - Bitte klicken, dafür bekomme ich 3 Cent ![]() Meine Uploads. Schau vorbei ;D |
vor 2 Tagen | |
StadtaFee![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 630 |
ja geht
|
vor 2 Tagen | |
naums![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 874 |
Bist du bei der GEMA? Dann gehts nicht. Weil die GEMA hat dann die alleinigen Vermarktungsrechte und du bist quasi angeschissen. Du darfst dann deine Songs nichtmal auf Youtube hochladen ohne selbst eine Lizenz bei der GEMA zu kaufen.
|
vor einem Tag | |
sowbug![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 738 |
Zitat von naums: Bist du bei der GEMA? Dann gehts nicht. Weil die GEMA hat dann die alleinigen Vermarktungsrechte und du bist quasi angeschissen. Du darfst dann deine Songs nichtmal auf Youtube hochladen ohne selbst eine Lizenz bei der GEMA zu kaufen. Das ist, gelinde gesagt, Schwachsinn. Das würde bedeuten, dass die GEMA den kompletten Vertrieb aller Werke aller Mitglieder managen würde. Du darfst deine EIGENE Musik verteilen so viel du willst! Ende Gelände! |
vor einem Tag | |
Forrest![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.601 |
Zitat von sowbug:
dem stimme ich zu,gema bräuchtest du zb wenn du ein webradio betreiben willst. ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh! |
vor einem Tag |