WalterWhite![]() Threadstarter Neuling Registriert seit 2 MonatenBeiträge: 19 |
@NostromO
Natürlich ist der PC an der seite bei mir dann zu das bild sollte nur zeigen wie der luftstrom im inneren ist wie gubbel schon sagte. @gubbel hast recht hab vergessen das der neue tower an der seitenwand keine luftlöcher hat daher sehe ich ein das ein topblower keinen sinn hier macht.... mein fehler ^^ Habe nun 4 CPU kühler zur auswahl welchen würdet ihr nehmen: Noctua NH-U12P SE2 Scythe Ninja 3 Thermalright HR-02 Macho Scythe Mugen 3 Rev.B Das Mainboard ist nun ein Asus Crosshair IV Formula. |
vor 2 Wochen |
Editiert von WalterWhite vor 2 Wochen
|
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 11 MonatenBeiträge: 293 |
Zitat: Das Mainboard ist nun ein Asus Crosshair IV Formula. Noctua, ohne wenn und aber, was hast für RAMs drauf? Low-Profile? Ansonsten wegen der versetzten Heatpipes den Macho. Zitat: G4bby 25.03.2025
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
Zitat von NostromO:
Rams Dein Linktext... 2x Was meinste mit low-profile ? |
vor 2 Wochen | |
gubbel![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.187 |
Zitat von WalterWhite:
Die passen schon. Er meint damit das ob du rams mit headspreader also kühlkörper hast oder ohne. Die mit kühlkörper passen teils nicht unter die Cpu-kühler
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Wochen | |
Also sollte ich bei Noctua zugreifen ?!
|
vor 2 Wochen | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 11 MonatenBeiträge: 293 |
Was du sollst, musst du selber wissen-das schreibt dir niemand vor.
Von den Heatpipes her würd ich den Macho bevorzugen, von der allgemeinen Kühlfläche und dem 140er Lüfter den Noctua 14dingsbums Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor einer Woche | |
Heute alles gekommen aber die Rams sind nicht kompitabel zu meinen MoBo.
Habe eben gesehen dass das MoBo keine 16 GB RAM unterstützt bei einen 6-Core Chip was allerdings etwas schwer ist diese info zu finden. Aufjedenfall brauche ich nun erneut neue RAMS laut der herstellerseite für das MoBo sollen die Rams funktionieren f3-16000cl9t-4gbtd (G.Skill 2x2 gb) nur finde ich nierdwo einen shop der diese noch auf lager hat aßer amazon aber da ist nur 1 kit ich brauche aber 2 deshalb wollte ich fragen ob jemand mir bei der suche helfen kann... ![]() |
vor 6 Tagen |