Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 480 |
Danke Silas.
ihr lieblingssong ist es nicht grade aber ich weiß das sie den schln findet ![]() Danke auch von dir, ich hoffe auch das es lange zeit hält c: ![]() |
vor 2 Tagen | |
Pönis![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 629 |
mach es ihr doch mit einem schönen und gut gestalltetem brief klar...
heutzutage wird liebe nurnoch im internet und über facebook gezeigt ![]() will jetzt nicht sagen das,dass video schlecht ist ![]() © by Rubby & _Yamakasi_
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 2 Tagen | |
Ormengy![]() Threadstarter iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 480 |
Ja Pönis ich weiß, das heutzutage echt alles über's inet geht, aber ich habe ihr schon Breif geschrieben
![]() ich bin einfach soo fuck'n von ihr besessen und deswegen auch jetzt das Video ^^ ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen | |
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
Finds ne klasse idee und sieht auch super aus !! Wird bestimmt gut ankommen aber wenn du ihr das was du alles geschrieben hast ins gesicht sagen würdest würd das noch viel viel besser kommen...
Eure bilder sind zwar süß aber sie weiß wie du aussiehst und eure pärchenbilder kennt sie bestimmt auch schon, ihr Lieblingslied kennt sie sowieso schon, und das du sie liebst glaub ich auch. Deswegen würde ICH es ihr bei nem romantischen abend oder so sagen Wie schon öfters gesagt geschmäcker sind verschieden und du kennst deine freundin am besten deswegen machs wie dus für richtig empfindest! viel glück ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 2 Tagen | |
MR. das ist ja das Problem, ich habe ihr das schon alles gesagt o:
nur ich wusste nich was ich machen sollte, deswegen kam mir dann auch son video in den Sinn. Aaaaaber danke euch allen , für die Glückwünsche, die wünsche ich euch auch (falls Freundin/freund vorhanden) Edit: habe mir noch was überlegt , wie ich das mit einem Brief verbinden kann: Also ihr wisst ja das video ist nur aufrufbar mit vorhandenem Link. und ich habe ihr einnen Brief geschrieben und den Link darin in paar teilen versteckt , den muss sie herraussuchen und dann eingeben.! wie findet ihr die idee ? ![]()
|
vor 2 Tagen |
Editiert von Ormengy vor 2 Tagen
|
yrur![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 469 |
Zitat von Silas: Sorry, ich mag solche plakativen Liebesbekundungen nicht wirklich, aber jedem das seine Ja, wie gesagt ihr gefällt die Musik, denke schon dass sie es mag, sei hat ja auch eins für ihn gemacht ![]() Jeder ist anders. PS: Viel glück ![]() €: Hab gerade jetzt die 2te Seite gelesen ![]() Ich mach es so meine Freundin zum lächeln zu bringen: Ich schenk ihr eine Rose oder einen Blumenstrauß an besonderen tagen zb. an Muttertag (nein ich habe noch keinen Kinder ![]() Oder vor langen hab ich ein Gedicht für ihr geschrieben (wen es interessiert, 6 Strophen zu je 4 Zeilen) hab mir dabei eicht mühe gemacht und sie hat sich Wahnsinn drüber gefreut.
|
vor 23 Stunden |
Editiert von yrur vor 23 Stunden
|
MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
Zitat von Ormengy: MR. das ist ja das Problem, ich habe ihr das schon alles gesagt o: das wär schon besser, die kombination ![]() ![]()
|
vor 23 Stunden | |
Ist schon alles erledigt, heut bekommt ses c: Mal sehn wie sie reagiert
![]() Aber danke, für die ganzen glückwünsche und alles ![]() ![]()
|
vor 23 Stunden | |
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 854 |
Zitat von Ormengy: Ist schon alles erledigt, heut bekommt ses c: Mal sehn wie sie reagiert Kannst ja mal durchsickern lassen, wie sie es aufegnommen hat ![]() LG Silas ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
|
vor 19 Stunden | |
Ja ich danke euch nochmal allen für die glückwünsche
![]() Ich habe ihr vorhin mein Geschenk gegeben und sie war richtig aber wirklich richtig begeistern hat mich gleich umschlungen ![]() und danke nochmal an yrur, mit seinem Gedicht , denn das war's was sie mir geschenkt hat. Zwar ein nicht so großes Aber dennoch wunderschönes ![]() Daaaaaaanke an alle. ! Die mich bei der Sache unterstüzt haben ![]() ![]()
|
vor 16 Stunden |