MR.Worldwide![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
Hey
![]() ich würd mir gern ne homepage erstellen hab jetzt schon so sachen ausprobiert wie npage, homepage baukasten... nur sind da die möglichkeiten eher begrenzt & so wahnsinns toll sind die designs auch nich ( ich zahl auch nich dafür & programmier kenntnisse in html hab ich auch nich) bin jetzt auf das gestoßen Magix Web Designer 7 sieht ganz super aus und programmier kenntnisse brauch ich dafür anscheinend auch nicht. Wie geht das dann muss ich mir einen ftp server erstellen irgendwo und die seite da darauf hosten? weil bei magix stand auch was dabei von 500 mb frei an online speicher... wär cool wenn da jemand was wüsste ![]() ![]() |
vor 2 Tagen | |
KingJames![]() iCom Star Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.320 |
Was man brauch wurde hier schon so oft geklärt! Nächstes mal bitte suchen!
http://icom.to/de/thread/127769--F--Homepage---Server-fuer-Band/ Der ist sehr aktuell und steht alles drin was du brauchst um eine Homepage auf einen Server zu ziehen. Who you gonna call? |
vor einem Tag | |
Forrest![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.601 |
Kostenlosen Webspace gibt es zugenüge im netz nicht nur bei magix
![]() Das programm kenne ich nicht aber sieht sehr einfach aus,ich denke mal die datein die du damit erstellst lädst du einfach auf dein webspace und rufst die domain auf.Von einer Mysql datenbank könnte man auch ausgehen, aber wie gesagt wie das mit magix läuft weis ich leider nicht. Ich weis ja nicht was du damit machen möchtest mit der seite,forum,videos,musik,Blog ect ??? nPage finde ich persönlich auch nicht gut,aber was meinst du mit zuwenig möglichkeiten? Du brauchst eine Software zb: phpbb,phpkit,joomla usw usw (tuts gibts im netz) Webspace evtl Mysql: Wo du die ganze geschichte hochlädst aber ich denke du solltest mit so einer baukasten hp anfangen ist evtl einfacher für dich ![]() mfg ![]() SceneGames Ein Danke tut niemanden Weh!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Tag | |
MR.Worldwide![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 785 |
Zitat von KingJames: Was man brauch wurde hier schon so oft geklärt! Nächstes mal bitte suchen! nich wirklich, da gehts um webspace und wo die hp gehostet werden soll, und ich möchte wie gesagt nichts dafür zahlen @forrest vielen dank! mit homepage baukasten hab ich ja schon angefangen aber hat mir nich so zugesagt auf dauer von den designs/anordnung der ganzen buttons/links... ich wollte auf jedenfall ne sektion wo mann nur mit benutzername/passwort reinkommt das geht bei homepage baukasten auch nur bedingt. ich werds einfach mal mit magix probieren und dann weitergucken ![]() |
vor 24 Stunden |