beowulf![]() iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 370 |
habe ein problem mit arc s mein display ist zu berührungs empfindlich. ich darf blos leich antippen. das nervt beim schreiben. kann man das einstellen HILFE
Bewertung Beowulf ![]() |
vor einer Woche | |
Schox![]() iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 324 |
Zitat von beowulf: habe ein problem mit arc s mein display ist zu berührungs empfindlich. ich darf blos leich antippen. das nervt beim schreiben. kann man das einstellen HILFE Nein mit der orginall sotware die du bestimmt drauf hast kann man das nicht. musst dich dran gewöhnen
Ein DANKE tut nicht weh
![]() ![]() |
vor einer Woche | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 305 |
Es ist doch normal wenn man Leicht ( wie bei meinem p970/one s/lumia 800) Irgend wo ran kommt das der andere Buchstabe gewält wird !
![]() Zitat: Ein berühmter Esel zog nach Highdelberg, wo er sich dann ein Schokoeis anal einführte ![]() ![]() ![]() |
vor einer Woche | |
r3st![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 358 |
freu dich doch lieber das dein händy promt und zügig reagiert. andere smartphones tun sich da nichg so leicht
![]() einfach ein bisschen üben und dran gewöhnen...was los. |
vor einer Woche | |
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 954 |
ganz einfach, nein
du hast ein touch handy aber ein berührungs empfindliches display und kein druck empfindliches display wie bei den anderen alten handys.. daher wie gesagt gewöhn dich dran, btw ich hab das selbe und kann mich nicht beschweren und nochn tipp aktivier doch dein swype ![]() |
vor einer Woche |
Editiert von pawned vor einer Woche
|
Mister_X![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.460 |
Ich denke auch, das man die Empfindlichkeit des Displays bei Kapazitiven Touchscreens nicht so einfach verstellen kann. Muss aber noch erwähnen, das ich auch das arc S habe und das Display einfach Topp finde.
|
vor einer Woche | |
beowulf![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 370 |
habs hinbekommen
Bewertung Beowulf ![]() |
vor einer Woche | |
Killersocke![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.236 |
Alternativ die Swype-App, da kann man per Wischen schreiben. |
vor einer Woche | |
highroller![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.053 |
swype oder slide it keyaboard
|
vor einer Woche | |
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 954 |
beim arc s brauch man keine app das is im system schon drin muss man nur unter texteingabe ändern.
|
vor einer Woche |