Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
NokyRed91![]() iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 226 |
Ich möchte die Schriftfarbe bei Tumblr ändern da ich Schwarzes Hintergrund habe wäre es passend wenn ich es in Weiß ändern würde z.B. Home, Archiv, Biographie usw. Ich weiß nur nicht wo genau ich das einbauen muss der Support konnte mir auch nicht genau die Zeile nennen wo das hinkommt. Hoffe jemand kann mir helfen
![]() Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
vor 9 Monaten |
Editiert von NokyRed91 vor 9 Monaten
|
growpate![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 493 |
Hi! Um das Erscheinungsbild deines Templates zu ändern, klicke oben im Dashboard auf den Titel deines Blogs und dann auf Blog anpassen → Erscheinungsbild. Es müsste auch eine Html editor oder so geben? Hast du mal nen Bild vom Interface!?
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm! // Zuviel Tv ... zu wenig Mensch!!! Ja,ja...
konsument stirbt an mdma (illegal) = dealer schuld
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 9 Monaten | |
NokyRed91![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit einem Jahr Beiträge: 226 |
Zitat von growpate: Hi! Um das Erscheinungsbild deines Templates zu ändern, klicke oben im Dashboard auf den Titel deines Blogs und dann auf Blog anpassen → Erscheinungsbild. Es müsste auch eine Html editor oder so geben? Hast du mal nen Bild vom Interface!? Ich habe den Code das mir ermöglicht die Schriftfarbe meines Blogs zu ändern aber ich weiß nicht an welcher Stelle ich den Code einbauen muss. Weißt du das vielleicht? ![]() Mfg. NokyRed91 Wenn die Hoffnungen & die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit... |
vor 9 Monaten |