RiseAgainst104![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.707 |
Hey
![]() Hab mir für mein Auto ein neues Radio gekauft.. Das hab mir auch nen Stick gekauft bzw weise meiner Mama gesagt sie sollte mir einen mitbringen ![]() ![]() Hab gestern glaube ich ca. 100 Lieder drauf gemacht... aber die sind ja jetzt in i-einer reihenfolge ... Das Radio spielt sie also einfach i-wie ab nicht so wie sie auf dem Stick sind. Kann ich das i-wie ordenen... Würde mir dann gerne ne Liste ausdrucken damit ich grob sehen kann wo welche Lieder sind ![]() Dankööö |
vor 7 Tagen | |
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 954 |
ist im radio shuffle an?
ansonsten mach bei den ganzen titeln mal jeweils vorm dateinamen eine 1 bis 100 zb vllt hilft das mein radio spielt alles nach der reihe ab nach titelnamen halt a-b-c usw
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen | |
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 4.183 |
Zitat von pawned: ist im radio shuffle an? Würd ich auch sagen, er greift sich die Lieder quer durch den Garten, wird ne Einstellungssache sein. ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen | |
DerNörgler![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 241 |
->icom.to<- |
vor 7 Tagen |
Editiert von DerNörgler vor 7 Tagen
|
pawned![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 954 |
was solln er mit ner online anleitung
er hats sich neu gekauft wozu also inet gucken wenn ers auch bestimmt in papierform hat |
vor 7 Tagen |
Editiert von pawned vor 7 Tagen
|
Otto Normalverbraucher![]() ![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 517 |
Du kannst doch die Lieder bestimmt in Einzelne Ordner machen. Also du machst einfach verschiedene Genres. Bei meinem Autoradio ist das so, dass ich die Lieder einfach in einzelne Ordner packe und dann kann ich mir eben immer aussuchen, was ich jetzt hören will. Wenn du aber jetzt die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge abspielen willst, solltest du wirklich eine Zahlenordnung vor jedes Lied machen. Also du startest mit 001 und schreibst vor jedes Lied dann einfach die Zahl bis 100. So würde ich es machen, wenn ich viel, viel Zeit hätte und es keine andere Möglichkeit gäbe.
![]() |
vor 7 Tagen |