lynz![]() Hobby Sauger Registriert seit 11 MonatenBeiträge: 39 |
aufjedenfall ghettogangz 1 & 2
![]() |
vor 2 Monaten | |
growpate![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 402 |
le push^^ mehr pls
![]() evtl. gibt es ja noch geheimtipps?
Mpc 500 mit Zubehör und Garantie! Bei Interesse Pm!
|
vor 2 Monaten | |
growpate![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 402 |
pushzzz
|
vor einem Monat | |
Marvin![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.809 |
wurde 39,90 schon genannt? lustiger film über die werbeindustrie und so ^^. von jan kounen (dobermann)
c h a n n e l #3 Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout - Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen! "I actually think most people don't want Google to answer their questions." "They want Google to tell them what they should be doing next." "we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are." - Eric Schmidt Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor einem Monat | |
Die Werbe Satire kenne ich schon... der Film ist ein klassiker!!! but thnx
|
vor einem Monat | |
Push it^
|
vor einem Monat | |
BrainStorm![]() ![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.335 |
- push - hab letztens "Kleine wahre Lügen" gesehen obwohl ich erstmal nicht so vom trailer und von der kurzbeschreibung überzeugt war.. ich wollte halt keinen neuen brokeback mountain film sehen ![]() jedenfalls hat sich der film als sehr empfehlbar rausgestellt und ist so wie z.B "ziemlich beste freunde" ( übrigens mit dem selben schauspieler der Philippe spielt) dramatisch aber mit ner portion humor gemacht.. wieder mal ein guter französischer film ![]() btw kommen in diesem film keine "brokeback mountain szenen" vor..
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 7 Tagen |
Editiert von BrainStorm vor 7 Tagen
|
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 925 |
Lol Brain hat angst vor männlicher Zweisamkeit
![]() ![]() Ich weiß nicht ob "Nichts zu verzollen" bereits genannt wurde, aber der ist echt zu empfehlen! Gilt als "Nachfolger",von" Willkommen bei den Sch'tis und ist einer meiner Favoriten französischer Komödien. Vlt. mag der TE ja im Startpost eine Liste der bereits genannten Filme aufstellen.
/edit 1: gerade gesehn, dass mein Vorschlag bereits vor 2 Monaten genannt wurde. //edith 2: Ich hab dir schonmal ne Liste aufgestellt^^ Aber da kann man noch einiges ergänzen...
____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 7 Tagen |
Editiert von Silas vor 7 Tagen
|
rosettenhorst![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 636 |
Anleitung zum Träumen
|
vor 6 Tagen | |
nipi![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit einem Jahr Beiträge: 596 |
Sleepless Night Nacht der Vergeltung 2011
http://www.cinefacts.de/kino/63670/sleepless_night_nacht_der_vergeltung/filmdetails.html "Blues are the root. The rest is the fruit" (Willie Dixon) |
vor 6 Tagen |
Editiert von nipi vor 6 Tagen
|