Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Andere Sprache

Diese Seite wird in einer anderen Sprache dargestellt als Du eingestellt hast.

Forum » Hilfe » Forenhilfe » [H] Windows 7 Bluscren

[H] Windows 7 Bluscren

hi,
hatte meinen leptop erst in der reperatur doch nun kommt schon wieder öffters beim hochfahren ein bluscren mit dem Fehlercod Stop: 0xE00100002 :@
kann mir jemand sagen was das ist und ob das nur ein systemfehler ist den ich mit einem programm lösen kann, oder haben die mein lepi nicht richtig reperiert so das die hardwear im arsch ist??
vor 6 Tagen

Re: [H] Windows 7 Bluscren

Hi,

die Info mit dem fehlercode ist einfach zu wenig um was genaueres zu sagen. Wenn der Bluescreen noch mal kommt mach ein Foto davon und Poste es damit man den ganzen Code sehen.
Stop: 0xE00100002 ist einfach zu wenig, meiner Meinung nach fehlt da noch was der Code ist zu kurz, google spuckt auch nichts aus.

Was du auch noch machen könntest ist die Bios Defaults zu laden. Da gibts im Bios ein Punkt den du aktivieren mußt.
Es könnte aber auch sein das durch die Reparatur das Bios so eingestelt ist das es bei jedem Fehler der beim Hochfahren vorkommt anhällt.

Wenn das alles nichts hilft ab damit zu dem der es repariert hat ihm den Fehler zeigen und sagen das der Fehler vor der Reparartur nicht war.

Gruß

AJ
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-eg-ff4d.gif
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 6 Tagen

- Welches OS
- Welcher Laptop
- Screenshot oder wenn nicht möglich einfach abfotografieren, des Fehlers
- genaue Daten des PCs
vor 5 Tagen

entfern doch mal diverse hardware,zb wlan karte,1 ram riegel, um ein hardware defekt auszuschliessen.

solche probleme verursachen auch diverse treiber,vllt mal alle hardware treiber entfernen und so hochfahren.
http://img7.imagebanana.com/img/3o9qdwh7/Signatur.jpg
SceneGames
Ein Danke tut niemanden Weh!
vor 5 Tagen

also das ist der erazer von medion hab ihn erst vor ca. 4 monaten gekauft und seit dem schon gut stress damit (puke)
ist windows 7 drauf

MEDION® ERAZER® X6816 (MD 97972)
CPU: Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor

Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit inkl. Service Pack 1
Taktfrequenz: 2 GHz
Arbeitsspeicher Kapazität: 6 GB
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
Festplattenkapazität: 750 GB
Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")
Auflösung: 1366x768 Pixel
Bildschirmtyp: glänzende Oberfläche (glare)
LED Backlight: Ja

NVIDIA® GeForce® GT 555M DirectX® 11 Grafik
mit 2048 MB Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang

Multi-Standard DVD-/CD-Brenner*
mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung

* Sie dürfen nur Kopien des Materials erstellen, dessen Urheberrechtsinhaber Sie sind bzw. für das Sie vom Urheberrechtsinhaber eine Kopiererlaubnis erhalten haben. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber sind bzw. keine Kopiererlaubnis vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben, verletzen Sie möglicherweise das Urheberrecht und unterliegen eventuell Schadensersatzansprüchen.

High Definition Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer -
Dolby Home Theater® v4 zertifiziert

Biometrischer Fingerabdrucksensor

USB 3.0

Intel® Wireless Display (WiDi)

Integrierte 1,3 MP Webcam und Mikrofon

Multikartenleser für SD, SDHC, SDXC, MMC, MS und MS-Pro Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)

Multimediasteuerung über Sensortasten

MultiTOUCHpad

MEDION® Solid Keyboard

sobald der blau bildschirm wieder kommt werde ich ihn Fotografieren und dann hochladen, kommt nur ab und zu beim hochfaahrern, denke mal spätestens morgen, hoffe die daten helfen auch schon etwas weiter...

Dickes Dankeschön an eure schnell hilfe:)
vor 5 Tagen

ich hab auch ein medion erazer pc der einfach während ich spiele oder nichts mach einfach ausgeht und dann wieder hochfährt
jetzt is es nur noch wenn ich nichts mach ka warum
in der ereignisanzeige steht dateien die dir helfen können
C:WindowsMinidump22412-37705-01.dmp
C:UsersKILLER3DAppDataLocalTempWER-46098-0.sysdata.xml
http://hanf-aktivisten.de/wp-content/gallery/hanfaktivisten/header37.jpg
vor 5 Tagen

ich wuerde ja windows platt machen und dann ein normales windows OHNE die ganzen scheiss medion programme installieren,
treiber sofern windows nicht findet von den jeweiligen herrsteller seiten laden und falls immer noch probs, das mist ding zum aldi bringen und nen neuen verlangen

cheers
(wave)

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 5 Tagen

hab ich schon gemacht
immernoch
http://hanf-aktivisten.de/wp-content/gallery/hanfaktivisten/header37.jpg
vor 5 Tagen

ja hab den seit gerade mal 2 wochen wieder und gleich 2 tage später kamm das wieder mit dem scheiß...
von den daten her ist es eigentlich ein top leppi doch das der sollche maken mitbringt echt ätzend.
hab den bei medion direkt gekauft fast 800€ und nun so nen stess extem nervend und zu viel geld(headbang)(headbang)
nun ja werd dann nochmal win neu drauf machen und wenn alles noch immer so scheiße ist, nochmal einschiken in der hoffnung das es dan klapt, geld giebts ja nicht wieder :(
vor 5 Tagen

Zitat von Burt:
ich wuerde ja windows platt machen und dann ein normales windows OHNE die ganzen scheiss medion programme installieren,
treiber sofern windows nicht findet von den jeweiligen herrsteller seiten laden und falls immer noch probs, das mist ding zum aldi bringen und nen neuen verlangen

cheers

Das Problem ist oft, dass da klitzekleine Programme mit auf der Recovery sind, die dann, wenn Sie fehlen, den PC instabil machen und deswegen sollte man sich ein Recovery erstellen mit ALLEN Treibern etc - aber ohne die nervigen Testprogramme.
vor 5 Tagen